Kritik an Devil_23 [ Supporterin ]

  • Guten Tag, liebes ascalter Team hiermit übe ich meine Kritik gegen den Supporter Devil_23 .


    Die Person erschien mir des mehrfachen im Support Respektlos mit unter anderem Aussagen, die nicht sehr freundlich sind Z.b. „Chill mal deine Eier" das ist eine klare Respektlose Aussage, unter anderem wurde sie auch in mehrfachen Gesprächen sehr laut und hat ein ziemlich aggressiven Tonfall bekommen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich dieser Kritik angenommen wird.


    MfG. [MoÐ]

  • Guten Abend Mod,


    falls mein Verhalten in dem letzten Support etwas angreifend geklungen haben sollte, entschuldige ich mich dafür. Genau dasselbe bei meinem Ton, falls du es so empfunden hast, dass ich etwas lauter wurde. Dafür entschuldige ich mich natürlich auch und werde mich in dieser Hinsicht auch verbessern.


    MfG Devil_23

  • Hallo Mod,


    ich wollte mich auch nochmal melden. Wir als Moderationsteam haben deine Kritik aufgenommen und versprechen, dass sich die Supporterin verbessern wird. Wir sind auch nur Menschen und wie du bestimmt weißt, sind Fehler menschlich. Ansonsten bedanken wir uns für deine Kritik, denn nur so können wir uns verbessern.


    MfG TwE_Andreasseins

  • Guten Abend Mod,


    falls mein Verhalten in dem letzten Support etwas angreifend geklungen haben sollte, entschuldige ich mich dafür. Genau dasselbe bei meinem Ton, falls du es so empfunden hast, dass ich etwas lauter wurde. Dafür entschuldige ich mich natürlich auch und werde mich in dieser Hinsicht auch verbessern.


    MfG Devil_23

    Einsicht ist der erste weg zur Besserung, Ich hoffe, das du dies bei den nächsten Supportgesprächen verbessert damit du deine Freundlichkeit auch eben gegenüber andere User verbessern kannst / wirst. Vielleicht wirkst du ja dann mehr reifer. MfG Mod

  • Hallo Mod,


    ich wollte mich auch nochmal melden. Wir als Moderationsteam haben deine Kritik aufgenommen und versprechen, dass sich die Supporterin verbessern wird. Wir sind auch nur Menschen und wie du bestimmt weißt, sind Fehler menschlich. Ansonsten bedanken wir uns für deine Kritik, denn nur so können wir uns verbessern.


    MfG TwE_Andreasseins

    Ich danke dir für deine Hilfe, Ich hoffe Devil nimmt sich diese Kritik zu herzen und ist erträglicher für die User in ihrem Umfeld.