Kits, Ränge und Preise

  • Ich möchte mal ein wenig über die Kits und dazu gehörigen Rängen und ihre Preise sprechen wie ja vermutlich jeder Wissen sollte hast du vor dem Restet bei dem Emerald-Kit (60€) Schutz 3 Rüstung und ein Schärfe 3 Schwert erhalten. Und in dem jetzigen Wither-kit(150€) nur Schutz 2 Rüstung und ein Schärfe 3 schwert. Also wie jeder Mitbekommen hat wurden die Kits enorm abgeschwächt was verständlich ist damit nicht jeder sofort mit full inv schutz 4 rumläuft was ich an sich auch eine Positive Entwicklung ist. JEDOCH! Wo jetzt die ganzen Kits stark abgeschwächt wurden sind müssen auch die Preise sinken die Ränge können keinesfalls für den Selben Preis wie vorher verkauft werden weil das in dem fall reine abzocke wäre was eine Lösung wäre man gibt den Kits besondere Rechte die es so vorher noch nicht gab und das ganze Ausgleichen heißt man gibt jedem gibt verschiedene Besondere Features die es so vorher noch nicht gab so würde man es Ausgleichen was aber DEFINITIV so nicht stehen bleiben kann das man die Kits stark abschwächt und dennoch für den selben Preis verkauft


    Ich würde gerne wissen ob sowas schon geplant ist und bald eingeführt wird oder ob sich darüber noch keine Gedanken gemacht wurde

    Ich würde auch gerne Feedback von anderen Usern bekommen die gerne unter diesem Post ihre Meinung zu dieser Sache darlegen wollen mich würde es sehr Interessieren was andere dazu Denken/ Sagen.

    bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit]


    [14.12.2019] Spieler Test-Supporter

    [28.12.2019] Test-Supporter Supporter

    [01.02.2020] Supporter Spieler
    [18.01.2024] Spieler   Test-Supporter

    [28.01.2024] Test-Supporter   Supporter


  • Hallo Xirbel ,


    Nun aber zum eigentlich Sinn des Beitrages, soweit ich verstanden habe empfindest du die abgeschwächten Kits im Vergleich zu den Rang Preisen als unangebracht.

    Hierbei ist jedoch zu beachten, dass die Ränge erstens als Spende zu sehen sind und zweitens Vorteile auf dem gesamten Netzwerk mit sich bringen und nicht nur ausschließlich die Freebuild-Kits beinhalten.

    Für einen regelmäßigen Freebuild-Spieler sind die anderen Vorteile sicherlich nicht so relevant wie diese auf den Freebuild-Modi, daher ist es verständlich, dass man dies jetzt als ungerecht empfindet.

    Jedoch würde ich den Preis der entsprechenden Premium-Ränge nicht anhand der Kits ändern, da es recht schwer ist einen Echtgeld-Wert für einen virtuellen Gegenstand festzulegen, mit dem alle zufrieden sind.


    Ich finde deinen Vorschlag, dass man den jeweiligen Kits besondere Merkmale gibt statt die Inhalte zu ändern sehr gut und bringt sicherlich etwas mehr Abwechslung für die Kits mit sich.


    Da es sich hier aber mehr um einen Vorschlag als eine Kritik handelt, würde ich vorschlagen, dass man den Beitrag zu den Vorschlägen verschiebt.


    Liebe Grüße,

    NichtTrinity | Adi

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer

  • Gut Sicherlich ist es so das die Ränge für den ganzen Server gelten dabei sollte man aber beachten das der Server Großteils auf Freebuild basiert und mehr als die Hälfte der Spieler vom Netzwerk auch nur Freebuild spielen dazu auch noch das die größten Vorteile der Ränge auch eigentlich in Freebuild am meisten Nützen und die daher erhaltenen Rechte am Meist für die Freebuild-Server vorteilhaft sind.

    bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit]


    [14.12.2019] Spieler Test-Supporter

    [28.12.2019] Test-Supporter Supporter

    [01.02.2020] Supporter Spieler
    [18.01.2024] Spieler   Test-Supporter

    [28.01.2024] Test-Supporter   Supporter


  • NichtTrinity Achso und ich möchte kein Vorschlag machen sondern Es kritisieren das meiner Meinung nach die Ränge durch die Abschwächung zu Teuer sind und habe legendlich dazu ein Vorschlag gemacht wie man das Problem lösen könnte in meinen Augen.

    bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit]


    [14.12.2019] Spieler Test-Supporter

    [28.12.2019] Test-Supporter Supporter

    [01.02.2020] Supporter Spieler
    [18.01.2024] Spieler   Test-Supporter

    [28.01.2024] Test-Supporter   Supporter


  • Heyyo Xirbel  

    Du sagst:

    eine Lösung wäre man gibt den Kits besondere Rechte die es so vorher noch nicht gab und das ganze Ausgleichen heißt man gibt jedem gibt verschiedene Besondere Features die es so vorher noch nicht gab

    was Grundsätzlich eine gute Idee ist, welche wir auch bereits aufgegriffen haben. Ich nehme an du hast dir Gedanken dazu gemacht und hast ein paar Vorschläge für solche "Features" oder "besondere extra Rechte"?

    Beste Grüsse
    pqp

  • pqp Nein ich habe keine Idee zu den besonderen Rechten da dies hier auch kein Vorschlag werden sollte sondern das eine Kritik ist das die Ränge zu Teuer sind jetzt wo die Kits so stark abgeschwächt wurden sind. Ich habe den Beitrag nicht in Ideen/ Vorschläge verschoben. Ich habe nur etwas dazu genannt wie man das Problem lösen könnte was in meinen Augen ein Problem ist. Ich hab nur Allgemein eine Sache genannt die es Ausgleichen würde was das nun genau für Rechte sein könnten ist Content Sache oder die User könnten Abstimmen was sie für Angemessen fänden oder Passende Features zu den Rängen die ihn Gefallen würden.

    bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit]


    [14.12.2019] Spieler Test-Supporter

    [28.12.2019] Test-Supporter Supporter

    [01.02.2020] Supporter Spieler
    [18.01.2024] Spieler   Test-Supporter

    [28.01.2024] Test-Supporter   Supporter