[WICHTIGE INFO] Freebuild Reset zum 17.09.


  • Liebe AscalterDE Community,


    die letzten Tage waren leider nicht so energisch und spannend wie in den alten Zeiten. Die Wirtschaft auf Ascalter.de war in letzter Zeit durch Instabilität geprägt, aufgrund einiger Fehler - Fehler, aus denen wir lernen und aus denen wir einen neuen Start für euch machen wollen. Wir haben uns im Rahmen des Teams und aufgrund mehrerer Wünsche eurerseits zu einem Freebuild-Reset geeinigt. Wir wollen euch nun ein paar kleine Fakten nennen, welche euch möglich Motivation geben. Unser gemeinsames Ziel ist, Kits anzupassen, Kämpfe angenehmer zu gestalten und gewisse Items ein bisschen seltener zu machen. Selbstverständlich werden wir alles dafür geben, euch den Neustart so angenehm wie möglich zu gestalten. Bereitet euch vor wie viel Spaß es machen wird, wenn wieder mehr Action auf dem Server passiert. Ich, Ascalter und auch das gesamte Team würden uns sehr freuen, euch weiterhin als treue User und als Beste-Community auf dem Server zu sehen und hoffen wir machen diesen Schritt gemeinsam. Auch auf YouTube plane ich mehr vom Server zu zeigen und freue mich auf unsere neuen gemeinsamen Abenteuer :)


    Wir haben vor, die Freebuilds 1 und 4 am Donnerstag, den 17.09. gegen Abend offline zu nehmen. Eine genaue Zeit werdet ihr später Ingame noch erfahren. Am Samstag, den 19.09., um 18 Uhr werden wir wieder 2 Freebuilds online bringen, mit neuen Welten und anderen Neuigkeiten. Wir erwarten nicht, dass wir in Zwischenzeit das gesamte Netzwerk in Wartung nehmen müssen, alle anderen Spielmodi wie auch der Freebuild 1.15 sind weiterhin verfügbar. Lasst euch bis dahin überraschen - wir hoffen, dass ihr am Samstag, den 19.09., um 18 Uhr zum Release dabei seid!


    Euer Ascalter