Enderperlen 0.0 Sekunden

  • Nervt dich das auch? 11

    1. Immer (8) 73%
    2. Nö (3) 27%

    Heyho liebe minecrafter und minecrafterinen,


    es gibt ja einige Dinge die einem auf die nerven gehen sein es am spawn die nicht werfbaren Eps oder die Typen die 24/7 mit Unsichtbarkeit rum rennen oder die von allen geliebte Rote Mauer.


    Jetzt aber mal ehrlich das was am meisten nervt ist der Enderperlen cooldown der isr verbugt af ich werfe nh ep danach nach 10-20 Sekunden noch eine was passiert? "Du kannst erst wieder in 0.0 Sekunden die nächste Enderperle werfen" das geht schon hart auf dir nerven ändert das mal bitte meine süßen <3


    Liebe Grüße Panda

    Am 02.11.2019 als Jr-Content dem Team beigetreten.


    Am 11.11.2019 von Jr-Content zu Helfer gewechselt.


    Am 07.12.2019 vom Test-Supporter zu Supporter aufgestiegen.


    Am 05.01.2020 als Supporter aus dem Team ausgetretten.


    Am 20.09.2020 wieder dem Team als Jr-Content beigetreten.

  • Hey!
    Gute Idee, aber das wird wieder 100 Jahre dauern, mit den Devs haha

    Meine Ascalter.de ~ Laufbahn

    [???] Spieler -> Emerald

    [???] Emerald -> T-Builder

    [???] T-Builder -> Emerald

    [???] Emerald -> TrollKing
    [???] TrollKing -> T-Builder
    [???] T-Builder -> TrollKing

    [25.04.20] TrollKing -> Wither

    [09.05.20] Wither -> TrollKing
    [06.06.20] TrollKing -> T-Supporter
    [21.06.20] T-Supporter -> TrollKing

    :)

  • Beitrag von HeBoLlORiKoBaToA ()

    Dieser Beitrag wurde von NinasOnline aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hey Julian!

    Das darf man so verstehen: Da der Mangel an Developern & der Kompetenz im Team fehlt, dauert sowas Jahre. Sieht man doch. Ihr habt 7 Mio. Vorschläge angenommen und gerade mal 10-20 umgesetzt. Ihr wolltet vor 2 Jahren SkyPvP bringen (ein angenommener Vorschlag), sehe ich ja.

    Grüße

    Meine Ascalter.de ~ Laufbahn

    [???] Spieler -> Emerald

    [???] Emerald -> T-Builder

    [???] T-Builder -> Emerald

    [???] Emerald -> TrollKing
    [???] TrollKing -> T-Builder
    [???] T-Builder -> TrollKing

    [25.04.20] TrollKing -> Wither

    [09.05.20] Wither -> TrollKing
    [06.06.20] TrollKing -> T-Supporter
    [21.06.20] T-Supporter -> TrollKing

    :)

  • Heyho,


    Ich sage es mal so: Aktuell sind wir zwei Developer - vielleicht werden es ja bald mehr - und da kannst du in wenigen machen, zumal wenn man auch noch Schule + Privatleben hat, nicht zuviel erwarten.


    Allgemein ist es Gefährlich, ohne jegliche Informationen wie es gerade im Development-Bereicht abgeht, irgendwas zu äußern mein Lieber ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    NoJokeFNA | Julian



    Wie poste ich richtig?

    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

  • Ihr habt 7 Mio. Vorschläge angenommen und gerade mal 10-20 umgesetzt.

    Ich komme einfach nicht dahinter, wie du auf diese Zahlen kommst.

    Meine recht intensive Nachforschung von 20 Sekunden hat mir folgendes Ergebnis geliefert.

    angenommen.PNG

    umgesetzt.PNG


    Sicherlich besteht die Möglichkeit, dass diese Werte durch einen eventuellen Reset nicht mehr 100% korrekt sind, jedoch wäre es auch dann unwahrscheinlich, dass solch eine hohe Zahl jemals erreicht wird.

    Bei einer durchschnittlichen Spielerzahl von beispielsweise 70 müsste jeder davon 100.000 Themen verfassen. Das wäre ungefähr das Dreifache der Gesamtzahl aller Beiträge in diesem Forum. Mit der derzeitigen Beitragsanzahl pro Tag (66,64) wären 1.500,6 Tage (ca. 4,1 Jahre) notwendig um diese Menge zu erreichen. Natürlich ausgehend davon, dass diese Werte gleichbleiben sind, was ebenfalls unwahrscheinlich wäre.


    Liebe Grüße,

    NichtTrinity ;)

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

  • Ey jo adi das war ein übertriebes Beispiel jetzt Spiel mal unter meinem Beitrag nicht den Klugscheißer da es nämlich kein Vorschlag war sondern nh Aufforderung diesen delay zu entfernen

    Am 02.11.2019 als Jr-Content dem Team beigetreten.


    Am 11.11.2019 von Jr-Content zu Helfer gewechselt.


    Am 07.12.2019 vom Test-Supporter zu Supporter aufgestiegen.


    Am 05.01.2020 als Supporter aus dem Team ausgetretten.


    Am 20.09.2020 wieder dem Team als Jr-Content beigetreten.

  • Adi.
    Wie oben erwähnt, war es übertrieben, aber trz sind mehrere Sachen noch lange nicht umgesetzt.

    NoJokeFNA hahaha, dass ich nicht lache, "vielleicht werden es ja bald mehr"...
    Ihr habt Lentry gefragt, ob er bei euch als H-Dev arbeiten will und er sagte "Nein". Was willst du da erwarten hahah. Shorty ist auch rausgegangen/geflogen, weil er kein Bock mehr hatte. Sieh dir die Moderation an, geht bricht auch nach und nach ein. Der Einzige, der hier was bezwecken kann ist Pqp. KEIN ANDERER


    Ciao.

    Meine Ascalter.de ~ Laufbahn

    [???] Spieler -> Emerald

    [???] Emerald -> T-Builder

    [???] T-Builder -> Emerald

    [???] Emerald -> TrollKing
    [???] TrollKing -> T-Builder
    [???] T-Builder -> TrollKing

    [25.04.20] TrollKing -> Wither

    [09.05.20] Wither -> TrollKing
    [06.06.20] TrollKing -> T-Supporter
    [21.06.20] T-Supporter -> TrollKing

    :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.