Lob an NinasOnline

  • Sehr geehrtes Ascalter Team und insbesondere NinasOnline ,


    ich wollte nur mal eben ein kleines Lob aussprechen, da ich es gut finde, dass NinasOnline Kritiken nicht liked, da dies eigentlich ernst zu nehmende Themen sind,

    die man nicht toll finden sollte.



    Mfg


    K1ngRisoto:P

  • Nabend K1ngRisoto ,


    danke für dein kleines Lob.

    Wenn ich eine Kritik like, würde ich ihr ja zustimmen. Ich stimme als Moderatorin Kritiken (fast) nie zu, da ich ihnen nicht zustimmen mag. Immerhin sind sie nicht lustig und auch nicht so, dass ich jubel, wenn ich eine Kritik sehe. Natürlich helfen Kritiken den Teamlern, um sich weiterzuentwickeln. Aber sich darauf freuen, muss man nun auch nicht. Vielleicht findet man sogar noch eine Kritik, die ich mal geliked habe. Dann, weil ich diese publizierte Meinung vertreten habe und dazu offen stand. Aber seit ich Mod bin, muss ich natürlich auch auf gewisse Art und Weise objektiv sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    NinasOnline