Kritik gegen Rixope

  • Rixope ist der Beste.



    OK nein jetzt mal Realtalk


    Wenn Du eine Kritik schreibst, solltest du schon mindestens eine Begründung anbieten können, bei einer konstruktiven Kritik würdest du sogar Vorschläge machen, was er besser machen soll/kann.


    Aber ich meine deine Kritik ist ja absolut konstruktiv, du sagst du findest ihn nicht toll. Das heisst Rixope ist nicht toll weil du das findest. Was er besser machen kann ist, toll sein. Okay. Ich glaube so wird Rixope richtig schnell zum Teamleiter.


    Schön, dass du dir so viel Mühe machst und dann noch so genau, ehrlich und professionell. Respekt.

  • Guten Tag liebe Leser und Leserinnen


    Nun... Das ist mal eine sehr gute Kritik!

    Ich finde, diese Kritik kann einen guten Einblick erschaffen, warum du den netten Rixope so unfassbar großartig findest.


    Erstens: Man kann klar und deutlich erkennen was deine Kritikpunkte sind und du kannst diese auch gut aufzählen.

    Zweitens: Du gibst Rixope hilfreiche und sorgfältig ausgesuchte Tipps, wie er sich verschlechtern kann.

    Drittens: Man sieht deine Motivation und Bemühungen hinter dieser Kritik.

    Viertens: Die Gestaltung des Textes ist sensationell! Jedes Wort liest sich einwandfrei und ohne jegliches Stottern.


    Ich freue mich stehts, mehr solcher Kritiken hier im Forum zu sehen. Sie sind eine reine Bereicherung des Internetzes und sollten in jeglicher Hinsicht im Herzen getragen werden!


    Freundliche Grüsse

    Erazer750

  • Hey!


    Bitte verfasse doch eine ordentliche Kritik, mit verschiedenen Aspekten.

    Sowas bringt dir Recht wenig und dem Kritiknehmer ebenso. Schönen Abend noch.

    MfG Colin

    Meine Ascalter.de ~ Laufbahn

    [???] Spieler -> Emerald

    [???] Emerald -> T-Builder

    [???] T-Builder -> Emerald

    [???] Emerald -> TrollKing
    [???] TrollKing -> T-Builder
    [???] T-Builder -> TrollKing

    [25.04.20] TrollKing -> Wither

    [09.05.20] Wither -> TrollKing
    [06.06.20] TrollKing -> T-Supporter
    [21.06.20] T-Supporter -> TrollKing

    :)