Beschwerde gegen EinsamesStrohut

  • Sehr geehrtes Ascalter Team,


    jedes mal wenn ich am Spawn auf Freebuild 1 sitze oder umherlaufe folgt mit der oben genannte Test Supporter.

    Ich fühle mich dadurch sehr belästigt. Ich habe ihn auch schon mehrmals darauf hingewiesen dies zu unterlassen aber es hört nicht auf.


    MfG

    K1ngRisoto

  • Hey Userschaft!

    Ich möchte nicht allzu viel sagen/schreiben.

    1. Ist stimme Dir, lieber TotsukiRebell zu, da ich selber nicht die beste Erfahrung mit Strohut gemacht habe und wie ich sehe, einige andere User ebenfalls nicht.
    2. K1ngRisoto , natürlich nervt einen das + wenn du Ihn mehrere Male darauf hingewiesen hast und er es trotzdem nicht unterlässt, zeigt das von "inkompetenz"

    In dem Sinne.

    MfG

    Meine Ascalter.de ~ Laufbahn

    [???] Spieler -> Emerald

    [???] Emerald -> T-Builder

    [???] T-Builder -> Emerald

    [???] Emerald -> TrollKing
    [???] TrollKing -> T-Builder
    [???] T-Builder -> TrollKing

    [25.04.20] TrollKing -> Wither

    [09.05.20] Wither -> TrollKing
    [06.06.20] TrollKing -> T-Supporter
    [21.06.20] T-Supporter -> TrollKing

    :)

  • Hey V3LT_ALTS !

    Ich sage es wirklich ungerne, jedoch kann ich deine Aussage nicht Ernst nehmen oder als Argument werten.
    Bitte nenne mehrere "überzeugende" Argumente, die mich und die anderen davon überzeugt, Strohut in solch einer Perspektive sehen zu dürfen.

    LG

    Meine Ascalter.de ~ Laufbahn

    [???] Spieler -> Emerald

    [???] Emerald -> T-Builder

    [???] T-Builder -> Emerald

    [???] Emerald -> TrollKing
    [???] TrollKing -> T-Builder
    [???] T-Builder -> TrollKing

    [25.04.20] TrollKing -> Wither

    [09.05.20] Wither -> TrollKing
    [06.06.20] TrollKing -> T-Supporter
    [21.06.20] T-Supporter -> TrollKing

    :)

  • Der Liebe Strohut hat mich vorhin auch wegen Fehlverhalten ( Leicht) gebannt da ich und ein Mate zwar mit Ambossen am spawn unseren Spaß hatten dies aber nur weil Strout meinte, dass wir dies machen dürfen, solange er nichts mitbekäme. Mehr möchte ich aber auch nicht dazu sagen, da es sich von selbst erklärt. xD


    Mfg

    K1ngRisoto

  • Der Liebe Strohut hat mich vorhin auch wegen Fehlverhalten ( Leicht) gebannt da ich und ein Mate zwar mit Ambossen am spawn unseren Spaß hatten dies aber nur weil Strout meinte, dass wir dies machen dürfen, solange er nichts mitbekäme. Mehr möchte ich aber auch nicht dazu sagen, da es sich von selbst erklärt. xD


    Mfg

    K1ngRisoto

    Hey nochmals!

    Ambossgespämme, dass leidige Thema, des Ascalter-Teams. :c

    Der Bann ist "nur" gerecht, wenn er dich vorher darauf hingewiesen hat, sollte dies nicht der Fall sein, so schreibe bitte ein Entbannungsantrag (Entbannungsanträge) und schildere die Situation genau.

    Nochmal kleiner Zusatz: In der Test-Phase, soll man bei "Ambossspamming + Bowspamming am Spawn" nicht so hart bestrafen, aber das ist immerhin nach "eigenem Ermessen".
    Was ich, damit abschließend sagen möchte: Wenn er dich vorher 1x verwarnt hat, dann ist der Bann gerechtfertigt, sollte dies nicht der Fall sein, so verlaufe bitte nach meiner Anleitung weiter oben :)

    Zusatz 2: "Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen."

    Zitat aus dem Regelwerk §4 Absatz 1

    MfG
    Colin

    Meine Ascalter.de ~ Laufbahn

    [???] Spieler -> Emerald

    [???] Emerald -> T-Builder

    [???] T-Builder -> Emerald

    [???] Emerald -> TrollKing
    [???] TrollKing -> T-Builder
    [???] T-Builder -> TrollKing

    [25.04.20] TrollKing -> Wither

    [09.05.20] Wither -> TrollKing
    [06.06.20] TrollKing -> T-Supporter
    [21.06.20] T-Supporter -> TrollKing

    :)

  • Guten Morgen!


    Ich gebe mal meinen Senf dazu.

    Wir werden und diesbezüglich noch teamintern beraten und haben dies in Kenntnis genommen.

    Ich finde Strohut generell falsch am Platz. Er ist in vielerlei Hinsicht unproduktiv und wenn man was von ihm liest, ist es eine Verwarnung. Bei Fragen antwortet er nicht immer.

    Auch das nehmen wir entgegen.

    zeigt das von "inkompetenz"

    In dem Sinne.

    Welche Kompetenzen meinst du, die fehlen? Man könnte hier davon sprechen, dass er nicht auf den Chat achtet. Ich denke mal, dass du das meinst.

    diggah der typ ist voll chillig... mir antwortet er eigentlich immer und ist hoffflisch im support

    Auch dieses Lob, nehme ich gerne entgegen.

    Bitte nenne mehrere "überzeugende" Argumente, die mich und die anderen davon überzeugt, Strohut in solch einer Perspektive sehen zu dürfen.

    Ich könnte von dir auch Argumente fordern, die mich überzeugen, wieso Strohut deiner Meinung so ist. In deiner Beschwerde hast du nur diesen einen Punkt erwähnt, was ich persönlich ihm noch verzeihen könnte.

    Der Bann ist "nur" gerecht, wenn er dich vorher darauf hingewiesen hat, sollte dies nicht der Fall sein, so schreibe bitte ein Entbannungsantrag (Entbannungsanträge) und schildere die Situation genau.

    Ich denke, dass er ihn darauf hingewiesen hat. Wenn nicht, muss man aber auch erwähnen, dass K1ngRisoto in Kenntnis über die Regelung mit Ambossen am Spawn war. Soweit ich weiß, wusste er das.

    Nochmal kleiner Zusatz: In der Test-Phase, soll man bei "Ambossspamming + Bowspamming am Spawn" nicht so hart bestrafen, aber das ist immerhin nach "eigenem Ermessen".

    Inwiefern unterscheidet sich dieser Punkt zwischen der Testphase und einer normalen Teamzeit? Diese Aussage kann ich nicht 100 % unterschreiben. Klar sollte man abwägen können, ob eine Sanktion schon nötig ist. Das ist in jedem Fall individuell. Allgemein sollte man versuchen, Sanktionen zu umgehen, sofern sich die Spieler darauf auch einlassen.



    Mit freundlichen Grüßen

    NinasOnline