Lags und Sounds am Spawn

  • Hallo,

    Heute wurde Kuschlxge wegen einem Muster aus Pfeilen und danach schießen von 2 Pfeilen gekickt.

    Darauf habe ich dann versucht zu verstehen wieso man dafür kickt(bzw verwarnt).

    Die Antwort war "Es könnte bei manchen zu lags führen (geänderter Satz da ich den Originalen nicht mehr weiß :/).

    Da habe ich mich erstmal gefragt hm.. warum ist man am Spawn wenn das spiel laggen tut?

    PvP? Musik hören bzw Chillen? Online zeit farmen?


    Naja fangen wir mal an mit den 3 Theorien


    PvP: Stellen wir uns mal alle vor man bekommt von Pfeilen lags,

    dann müsste ja Theoretisch mein Spiel auch laggen wenn ich PvP mache oder?

    Stellen wir uns auch vor das jemand gestorben ist,

    und wie unser PC/Laptop dies verkraften muss weil Pfeile auch Laggs verursachen.


    Musik hören bzw Chillen: Stellen wir uns alle mal wieder vor das wir einfach enspannt Minecraft spielen wollen,

    jedoch spammt jemand mit dem Bow.. Stressiges Thema ja ja.. Aber ist es nicht langweilig mit 2 FPS zu spielen?

    Und laggt es dann nicht auch wenn irgendeiner PvP macht oder 30 Items aufm Boden liegen?


    Online Zeit farmen: Ist das nicht eigentlich verboten also sollte Theoretisch ja nicht vorkommen :D


    Naja 8BlockLuca meinte es könnten sich auch User wegen den Sound beschweren :D

    Dann zählen wir mal auf wie viele Geräusche am Spawn vorkommen können :D

    1.Tier Geräusche(Schweine,Hühner,Schafe,Pferde,Hunde,Ozelots und Kühe) 2.Natürliche Geräusche von Usern/Teamitgliedern(Springen,laufen,fallen,essen,trinken)

    3.Geräusche die von Usern/Temitgliedern verursacht werden(Enderperlen werfen,Rod(Angel) benutzen,

    Spieler schlagen,Werfbare tränke werfen(Speed,Stärke,Schwäche und DMG potions),

    Falltüren Spammen und "BOGEN SCHIEßEN"

    4.Mob Geräusche(Endermilben,Endermans,Creepers,Zombies,Skelette,Spinnen und Hexen)


    So als ich übrigens sagte das steht nicht in den Regeln wurde gesagt "Vieles steht noch nicht in den Regeln" Ahh perfekt danke :D


    Ich hab null Verständnis dafür und finde das unnötig wegen sowas gekickt oder verwarnt zu werden..

    lasst den Spielern den Spaß.. und erfindet nicht neue Regeln um Spieler zu nerven .. Sollte wirklich Bow Spamming lags verursachen,

    dann verstehe ich nicht warum ein Schweine Spawner am Spawn steht.. und wenn das Geräusch nervt verstehe ich es nicht,

    dass die oben aufgelisteten Geräusche nicht "Nerven"


    Naja wie EinsamesStrohut schon meine stell den Regen aus,

    bitte stellt auch eure Minecraft Sounds aus wenn ihr davon genervt seit<3

    Oh und die leute mit nem schlechten PC :D Freut euch auf Events :D

    Da werden eure laggs bestimmt nicht auftreten und ihr werdet ganz flüssig Sachen einsammel können bzw ab den Event teilnehmen können :D


    Naja wenn die Regel in kraft tritt möchte ich bitte das "Rod/Angel benutzen,Tränke Werfen,Enderperlen Werfen und allgemein PvP) verboten wird :D Grund? Ist mir zu laut :D

    Und wenn sie wegen laggs in Kraft tritt bitte sorgt dafür das keine Entitys aufm Boden liegen können und der Schweine Spawner weg kommt <3 (Bitte sonst stürtz mein PC/Laptop noch ab)


    MFG

    Kuschlxger/Nico

  • Hey,


    vorab entschuldige ich mich für die späte Antwort.

    Seitens des Teams werde ich darauf nun eingehen und diese Regelung erklären.

    Die Antwort war "Es könnte bei manchen zu lags führen (geänderter Satz da ich den Originalen nicht mehr weiß :/).

    Da habe ich mich erstmal gefragt hm.. warum ist man am Spawn wenn das spiel laggen tut?

    PvP? Musik hören bzw Chillen? Online zeit farmen?

    Spieler müssen vielleicht auf die Enderches oder den Reward-NPC zugreifen,
    mit anderen Spielern zum Beispiel Sachen (Items) tauschen oder sind gerade gestorben und befinden sich dort. Auch neue Spieler bekommen als erstes den Spawn zu sehen, weshalb es nicht besonders schön ist, wenn dieser Ort laggt. Ebenfalls können Spieler, auch wenn sie keinen so guten Computer besitzen, PVP im Spawnbereich betreiben.

    Stellen wir uns mal alle vor man bekommt von Pfeilen lags

    Wir mussten die Erfahrung machen, dass bei Pfeilen, die mit einem Bogen, welcher eine Flame-Verzauberung besitzt, abgeschossen wurden, Minecraft auf Computern mit geringerer Leistung Probleme bereitete.

    So als ich übrigens sagte das steht nicht in den Regeln wurde gesagt "Vieles steht noch nicht in den Regeln" Ahh perfekt danke

    Eine Sanktion wäre in diesem Fall zum Beispiel auch erst möglich, wenn eine Verwarnung ausgesprochen worden ist und der Spieler weitermacht. Denn dann verstößt er gegen § 2 Abs. 16 des Minecraft-Regelwerks. Wir werden solche Regeln jedoch früher oder später auch noch im Regelwerk unterbringen.

    Oh und die leute mit nem schlechten PC Freut euch auf Events

    Da werden eure laggs bestimmt nicht auftreten und ihr werdet ganz flüssig Sachen einsammel können bzw ab den Event teilnehmen können


    Naja wenn die Regel in kraft tritt möchte ich bitte das "Rod/Angel benutzen,Tränke Werfen,Enderperlen Werfen und allgemein PvP) verboten wird Grund? Ist mir zu laut

    Und wenn sie wegen laggs in Kraft tritt bitte sorgt dafür das keine Entitys aufm Boden liegen können und der Schweine Spawner weg kommt (Bitte sonst stürtz mein PC/Laptop noch ab)

    Wir können da Spiel natürlich nicht unspielbar machen. Wir versuchen nur, einzelne Probleme vorzubeugen. Bei Events kann meistens der /hide -Befehl benutzt werden. Ansonsten werde ich nicht weiter auf diesen ironischen Teil eingehen.



    Sollten es keine Pfeile mit Feuer gewesen sein, kannst du uns gerne genauere Informationen zum Kick zukomenlassen, damit wir weiter vorgehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    NinasOnline