Kontinuierliche Kritik an Strohut und pqp

  • Hallöchen,


    Der Test-Supporter erhielt heute von pqp Godmode, wodurch er unsterblich war. Ich habe gesehen, wie jener koid_exe geschlagen hat. Der Trollking wurde kurz darauf gekickt, wie und warum weiss ich nicht, wodurch er seine Items verlor. Somit möchte ich also eine Kritik aussprechen. Wie kann es nämlich sein, dass pqp einem Test Supporter Godmode gibt, obwohl er ganz genau weiss, dass dieser damit unnützes Zeug machen könnte. Indem Sinne bin ich also der Meinung, dass man mehr auf die Leute achten soll, statt immer alles verleugnen zu wollen. Find ich nicht cool.


    Was man besser machen könnte:


    1. Kein Godmode grundlos vergeben.

    2. Sich anständig und vorausschauend verhalten.

    3. Keine Gebäude mehr unnötig in die PVP-Zone bauen.


    Ich erbitte eine Darstellung dieser Situation und ich hoffe doch, dass ihr diese Kritik in Kenntnis nehmt.


    Liebe Grüsse

    TotsukiRebell

  • Guten Tag TotsukiRebell  

    Ich habe nie einem T-Supporter gamemode 1 gegeben und würde dass auch nie tun. Er bekam Godmode da wir in der pvp Area nen kleinen Shop bauen wollten.
    Außerdem war Strohut unter ständiger Kontrolle. Ich und Strohut haben weder Leute gekillt noch gekickt.

    Wir beide haben Spieler manchmal geschlagen, da diese im weg standen. Du selber wurdest mehrmals aufgefordert, den Bereich zu verlassen, was du nicht getan hast. Shorty meinte daraufhin dich in die Luft zu teleportieren und dich somit zu töten. Aus Nettigkeit gab dir Strohut sogar deine Items zurück, obwohl er selbst nichts damit zu tun hatte.

    Wir verhalten uns anständig und wollten nur einen netten (temporären) Shop, aus Langeweile, bauen. Um darin Kekse oder Tränke zu verschenken- verkaufen.

    Außerdem bin ich nicht wirklich ein großer Fan von solchen Behauptungen, ich habe dir selber gesagt, dass Strohut kein gamemode 1 hat.

    Grüsse
    pqp und Strohut

  • Guten Tag TotsukiRebell  

    Ich habe nie einem T-Supporter gamemode 1 gegeben und würde dass auch nie tun. Er bekam Godmode da wir in der pvp Area nen kleinen Shop bauen wollten.
    Außerdem war Strohut unter ständiger Kontrolle. Ich und Strohut haben weder Leute gekillt noch gekickt.

    Lesen lernen, dann schreiben lernen.


    Ich schrieb nichts von Gamemode 1. Ich habe stets "Godmode" geschrieben. Eben so habe ich nicht gesagt, dass ihr ihn gekickt habt. Es kann sehr gut sein, dass es seine Schuld war. Dennoch wart ihr die Verursacher dieses Problems.


    Guten Tag TotsukiRebell  


    Wir beide haben Spieler manchmal geschlagen, da diese im weg standen. Du selber wurdest mehrmals aufgefordert, den Bereich zu verlassen, was du nicht getan hast. Shorty meinte daraufhin dich in die Luft zu teleportieren und dich somit zu töten. Aus Nettigkeit gab dir Strohut sogar deine Items zurück, obwohl er selbst nichts damit zu tun hatte.

    1. Shorty habe ich keineswegs im Beitrag erwähnt.

    2. Strohut gab mir meine Sachen nicht zurück, da es mir relativ war. Er hatte es mir nichtmal angeboten. Also hör DU auf, mit solchen Behauptungen. Ich habe gar keine (falschen) Behauptungen gemacht, sondern ich habe lediglich mein Spielerlebnis geschildert; Ohne Lügen.


    Wir verhalten uns anständig und wollten nur einen netten (temporären) Shop, aus Langeweile, bauen. Um darin Kekse oder Tränke zu verschenken- verkaufen.

    Außerdem bin ich nicht wirklich ein großer Fan von solchen Behauptungen, ich habe dir selber gesagt, dass Strohut kein gamemode 1 hat.

    Grüsse
    pqp und Strohut

    Aus Langeweile? Hätte ich als Content auch aus LaNgEwEiLe die Vorschläge öffnen dürfen um neue Konzepte zu schreiben oder hätte ich auch aus LaNgEwEiLe den TS Support übernehmen dürfen, um den Spielern einen KOSTENLOSEN Support anzubieten? Nein. Dann tu du das gefälligst auch nicht.


    Wie gesagt, von Gamemode 1 war nie die rede.

  • lesen lernen, dann schreiben lernen.


    Ich schrieb nichts von Gamemode 1. Ich habe stets "Godmode" geschrieben. Eben so habe ich nicht gesagt, dass ihr ihn gekickt habt. Es kann sehr gut sein, dass es seine Schuld war. Dennoch wart ihr die Verursacher dieses Problems.

    Dafür muss ich mich Entschuldigen, habe den Text bestimmt 3 Fach gelesen und es ist mir nie Aufgefallen. Ich sehe mich trotzdem nicht als Verursacher eines Problemes an. Was ich tue, ist Spaß haben, was andere Leute wie du oder ShortyDev daraus machen, kann ich weder erahnen noch kann ich etwas dafür. Godmode sehe ich aber immer noch nicht als einen Fehler an, er hat damit getan was er sollte und war ständig unter meiner Kontrolle und hat keinen Scheiß angestellt. Was man mit Godmode nicht kann, wenn man ständig überprüft wird.

    1. Shorty habe ich keineswegs im Beitrag erwähnt.

    Jo, das Stimmt. Du hast aber geschrieben:

    Ich habe gesehen, wie jener koid_exe geschlagen hat. Der Trollking wurde kurz darauf gekickt, wie und warum weiss ich nicht, wodurch er seine Items verlor.

    Wir wollten damit nur Aussagen, dass wir nichts mit kicken und dem killen zutun haben. Deswegen haben wir eine klare Schuldzuweisung gemacht.

    2. Strohut gab mir meine Sachen nicht zurück, da es mir relativ war. Er hatte es mir nichtmal angeboten. Also hör DU auf, mit solchen Behauptungen. Ich habe gar keine (falschen) Behauptungen gemacht, sondern ich habe lediglich mein Spielerlebnis geschildert; Ohne Lügen.

    Dass habe ich beim ersten-mal Falsch verstanden, ich dachte Strohut hätte dir deine Sachen zurückgegeben. Er hat aber die Items von koid_exe an ihn zurückgegeben, so meine Informationen.

    Aus Langeweile? Hätte ich als Content auch aus LaNgEwEiLe die Vorschläge öffnen dürfen um neue Konzepte zu schreiben

    Wir haben in der ersten Content Besprechung, die ganze Liste bearbeitet und ich hab daraufhin alles Sinnvolle in die Trello Liste geschrieben. Ich kann mir also kaum Vorstellen, dass du in den Vorschlägen noch was gefunden hättest. Was du aber tun hättest können ist dir die Trello liste anschauen und zu mir kommen und sagen: "Ja blablabla ich würd gern diesen Vorschlag bearbeiten wegen dem und dem." Wären da Sinnvolle Gründe gekommen hätte ich es dir erlaubt.

    hätte ich auch aus LaNgEwEiLe den TS Support übernehmen dürfen, um den Spielern einen KOSTENLOSEN Support anzubieten

    Ich glaube diese Aussage muss ich nicht widerlegen. Dürfte logisch sein, du bist Content, ein Content ist nicht für den Support zuständig, dass sind die Supporter und Moderatoren. Zudem ist der Support immer Kostenlos...

    Nein. Dann tu du das gefälligst auch nicht

    Ich mische mich nicht in andere Aufgabenbereiche ein. Ausser es funktioniert nicht anders, was bisher erst 2-mal Vorkam. Du beziehst das aber aufs Bauliche, was wie ich weiß mein Aufgabenbereich ist. Wenn ich finde, dass ein Marktstand eine coole Idee ist, dann kann ich da einen Marktstand hinbauen, dasselbe gilt für eine Rutsche oder wie auch immer. Wenn dann aber Teammitglieder auf die Idee kommen, sich wegen einem Marktstand (welcher ja anscheinend der Auslöser war) sich zu Beefen, dann kann ich dass nicht vorhersehen und sehe da immer noch keine Schuld bei mir. Du kannst zudem keinen Sr-Builder mit einem Content vergleichen, einerseits wegen dem Aufgabenbereich andererseits, da ich als Sr-Builder nun-mal in der Leitungsposition bin und nicht Nachfragen muss, wenn ich die Maps verändern will. Die meisten Spieler haben sich ja über den Stand gefreut und als ich ihn abgerissen habe fragten sie wo er hin ist.

    Wie gesagt, von Gamemode 1 war nie die rede.

    Dafür kann ich mich nur nochmal Entschuldigen, ich war wohl sehr unaufmerksam. Die rede von gm 1, war aber im Teamchat vorhanden ,deswegen denke ich, habe ich dass so übernommen und nicht so genau gelesen.

    Grüsse
    pqp

  • Ich mische mich nicht in andere Aufgabenbereiche ein. Ausser es funktioniert nicht anders, was bisher erst 2-mal Vorkam. Du beziehst das aber aufs Bauliche, was wie ich weiß mein Aufgabenbereich ist. Wenn ich finde, dass ein Marktstand eine coole Idee ist, dann kann ich da einen Marktstand hinbauen, dasselbe gilt für eine Rutsche oder wie auch immer. Wenn dann aber Teammitglieder auf die Idee kommen, sich wegen einem Marktstand (welcher ja anscheinend der Auslöser war) sich zu Beefen, dann kann ich dass nicht vorhersehen und sehe da immer noch keine Schuld bei mir. Du kannst zudem keinen Sr-Builder mit einem Content vergleichen, einerseits wegen dem Aufgabenbereich andererseits, da ich als Sr-Builder nun-mal in der Leitungsposition bin und nicht Nachfragen muss, wenn ich die Maps verändern will. Die meisten Spieler haben sich ja über den Stand gefreut und als ich ihn abgerissen habe fragten sie wo er hin ist.

    Achja, aber ausgerechnet einen T-Supporter zur Hilfe holen, hm? Sein Aufgabenbereich ist im Moment die Testphase vom Support und kein Building, Der Sr-Builder sollte in der Lage dazu sein, auch mal alleine einen Stand zu bauen. Der Test Supporter hatte demnach also rein gar nichts damit zu tun. Selbst als Sr-Builder darfst du demnach nicht einem T-Sup Godmode geben, damit er beim Bauen hilft. Alles andere hätte ich verstanden, dies jedoch nicht.


    Dem Rest deines Beitrages kann ich zustimmen und ich kann deine Meinung grösstenteils verstehen. Nur, dieser Punkt macht mich schon sehr kritisch. Einem Test Supporter Godmode zu geben, damit er in der PVP ZONE nicht stirbt und Items verschenkt ist keineswegs eine Begründung dafür. Du hättest diesen Markt am Spawn bauen können und dort wäre kein Godmode genötigt gewesen (in Betrachtung dazu, dass dort kein Spieler zu Schaden gekommen wäre, so wie koid_exe oder ich) und ich wär in dem Fall auch zu 100% noch im Team, da es keinen Streit, keine Beleidigungen usw. gegeben hätte. Wäre ich also gemein und hätte was gegen dich, könnte ich dir alles in die Schuhe schieben. Jedoch möchte ich jetzt der Diskussion ein Ende setzen und dieses Thema abschliessen. Wir haben alle Fehler getan, wir haben überreagiert, wir waren alle kindisch. So viel dazu. Niemand ist für alles verantwortlich, denn diese Auseinandersetzung wurde durch eine nicht erahnte Situation ausgelöst. Demnach hätten wir alle das friedlich lösen sollen und Shorty sowie ich wären nicht gebannt. So viel dazu. Eine schöne Teamzeit dir noch.


    Liebe Grüsse.


    Ps. Entschuldigung angenommen.