Kicken ohne Vorwarnung

  • Guten Tag,


    Ich hatte heute folgendes Problem ... ich habe eine Linie mit Pfeilen geschossen. Ich hab dann aufgehört und noch 2-3 Pfeile in der Gegend rumgeschossen, darauf hat mich EinsamesStrohut gekickt ohne irgendeine Vorwarnung oder Bitte, dass zu unterlassen.Ich habe es ihm dann gesagt und er meinte nur "Das ist Verboten ! Ende der Diskussion" Ich finde dies eine Frechheit... bitte verwarnt doch zuerst ! MFG Kuschlxge :|

  • Hey Kuschlxge !

    Ich möchte mich sehr gerne auch mal zu diesem Fall äußern.
    1. Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, jedoch muss ich sagen, dass ein Teammitglied bei solchen Fällen NICHT verwarnen muss, sondern direkt einen Kick durchführen darf. Ob das, jedoch ein "gutes" Bild auf einen wirft, mag ich zu bezweifeln.

    2. Normaler Weise, achtet ein Teamler auch darauf, ob du im Moment im Kampf bist oder dich nicht ausloggen darfst, deshalb sei Froh, dass du nicht im Kampf warst, denn solche Fälle gab es bereits, z.B. bei mir
    3. Ich stimme dir zu, dass man bevor man einen Kick durchführt, eine schriftliche Verwarnung im Chat abgibt.

    In dem Sinne: Schönen Tag noch

    MfG Colin

    Meine Ascalter.de ~ Laufbahn

    [???] Spieler -> Emerald

    [???] Emerald -> T-Builder

    [???] T-Builder -> Emerald

    [???] Emerald -> TrollKing
    [???] TrollKing -> T-Builder
    [???] T-Builder -> TrollKing

    [25.04.20] TrollKing -> Wither

    [09.05.20] Wither -> TrollKing
    [06.06.20] TrollKing -> T-Supporter
    [21.06.20] T-Supporter -> TrollKing

    :)

  • Absolut deiner Meinung <3

  • Hallo, danke fürs schreiben jedoch ..


    Habe ich leider die Regel, dass Bogenschiessen verboten ist nicht gefunden. Ich habe nähmlich nicht "gespammt" sondern kurz aufgehört und danach noch 2 Pfeile geschossen. Noch dazu ... Darf ein "nur" Test supp schon kicken als Vorwarnung ? das finde ich nähmlich sehr seltsam und raubt meiner Meinung nach auch den Spielspass der User.Ich meine ... ich bin jetzt nicht gut zu sprechen auf ihn. Ausserdem hat er sich danach noch "lustig" über meine Kritik gemacht, was ich auch nicht Reif finde.

  • Guten Morgen,

    seitens der Moderation gehe ich nun hierauf ein.

    Guten Tag,


    Ich hatte heute folgendes Problem ... ich habe eine Linie mit Pfeilen geschossen. Ich hab dann aufgehört und noch 2-3 Pfeile in der Gegend rumgeschossen, darauf hat mich EinsamesStrohut gekickt ohne irgendeine Vorwarnung oder Bitte, dass zu unterlassen.Ich habe es ihm dann gesagt und er meinte nur "Das ist Verboten ! Ende der Diskussion" Ich finde dies eine Frechheit... bitte verwarnt doch zuerst ! MFG Kuschlxge :|

    Ein Kick stellt eine Verwarnung dar, keine Sanktion.

    Habe ich leider die Regel, dass Bogenschiessen verboten ist nicht gefunden. Ich habe nähmlich nicht "gespammt" sondern kurz aufgehört und danach noch 2 Pfeile geschossen. Noch dazu ... Darf ein "nur" Test supp schon kicken als Vorwarnung ? das finde ich nähmlich sehr seltsam und raubt meiner Meinung nach auch den Spielspass der User.Ich meine ... ich bin jetzt nicht gut zu sprechen auf ihn. Ausserdem hat er sich danach noch "lustig" über meine Kritik gemacht, was ich auch nicht Reif finde.

    Wir werden mit Strohut den Fall aufarbeiten und uns intern darüber beraten. Immerhin ist, dass er dich gekickt hat, obwohl du nicht gespammt hast, ein Beschwerdegrund.


    Mit freundlichen Grüßen

    NinasOnline

  • Guten Tag,


    ich werde mich nun mal von meiner Seite aus äußern.


    Ich habe dich gekickt da, ich gesehen habe wie, du vermehrt mit Feuer-Pfeilen rumgeschossen hast. Seitens des Teams wird das Kicken als eine Verwarnung angesehen.

    Das Spammen mit Feuer Pfeilen ist verboten, da es die Performance für manche Low End Geräte beeinträchtigen könnte und wir dies auf diese Weise vorbeugen möchten.

    Ebenfalls habe ich nochmal nachgehakt, ob dies auch wirklich so gehandhabt wird und habe eine Bestätigung bekommen.

    Da ich zu dem Thema eine Diskussion sinnlos finde, habe ich mich auch auf diese nicht eingelassen. Natürlich werde ich es nächstes mal netter formulieren und es tut mir leid, falls es trocken rüber kam!

    Damit hoffe ich, dass das Thema erstmal geklärt ist und wünsche allen angehörigen noch einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    Strohut