Kritik gegen Devil_23

  • Heyho Ascalter Team!


    Das hier wird eine Kritik gegen Devil_23 sein, die Test-Supporterin.


    Also ich habe von mehreren Richtungen gehört, dass Devil hinter meinen Rücken schlecht über mich redet. Dies sogar vor Teammitgliedern und Usern. Ich kann es zwar nicht bestätigen, dennoch hörte ich von vertrauten und nicht vertrauten Personen. Diese zwei sogenannte Beispiele wären, dass die liebe Devil froh darüber scheint, dass ich aus dem Ascalter.de Supporterteam bin. Devill vergleicht mich auch mit anderen Peronen auf diesen ts, wo einen schlechten Ruf haben.

    Und dies geht schon etwas länger so.


    MfG

    Asuna-Chan/_Asunq_

  • Hey Asuna-Chan ,


    im Namen von Devil_23 werde ich mich ein wenig mit deinem Beitrag auseinandersetzten.

    Die besagte Test-Supporterin hat versichert, dass sie nie ein negatives Wort über dich verloren hat.

    Ebenfalls schlug die besagte Test-Supporterin vor, dass man die Probleme mit Hilfe eines klärenden Gespräches, aus der Welt

    schaffen könnte.

    Also ich habe von mehreren Richtungen gehört, dass Devil hinter meinen Rücken schlecht über mich redet.


    In der Zukunft wäre es förderlich, wenn du solch gewagte Aussagen belegen könntest, da man so besser auf deine Kritik eingehen könnte.

    (Es können schnell Gerüchte in die Welt gesetzt werden, die nicht unbedingt stimmen müssen.)


    Ich hoffe du bist nicht zu nachtragend und hast weiterhin ein gutes Bild von Devil_23 .


    Liebe Grüße

    Anwendung

  • Lieber Anwendung ,


    ich komme gerne zum besagten Gespräch, aber hätte die bitte, dass die Personen, die mitgehört haben und es mir ausgerichtet haben, mit zum Gespräch kommen dürften. Ich schätze auch, dass die gerne eine kleine "Zeugenaussage" machen


    MfG
    Asuna-Chan|_Asunq_

  • Asuna-Chan


    Zeugenaussagen sind laut meines wissen so wie es früher war nicht Beweis genug wenn so etwas wieder auftreten sollte was dir Personen erzählen oder wenn diese Personen Devil kennen wäre es von Vorteil einen Beweis in Form einer Aufnahme haben würde weil das schon sehr viel glaubwürdiger ist als eine kleine Aussage


    Grüße Panda

  • Devill vergleicht mich auch mit anderen Peronen auf diesen ts, wo einen schlechten Ruf haben.

    Und dies geht schon etwas länger so.

    Eh soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?


    Asuna-Chan

  • Guten Tag,


    aufgrund dessen, dass ein klärendes Gespräch mit allen beteiligten Personen stattgefunden hat,

    werde ich diese Kritik nun schließen.


    Sollte diesbezüglich noch Nachfrage Bedarf bestehen, meldet euch bitte bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen

    Anwendung.