TotsukiRebell - Oder auch das Tragen einer Maske

  • Heyyyyhoooo Leute

    Das größte Comeback 2020! Sebi ist zurück! Alle freuen sich jetzt und so

    "Aber warum warst du so inaktiv?"

    Weil ich am Corona Virus erkrankt bin. Also lasst mir ein nettes "Gute Besserung" da oder ich statte dem Seniorenheim in welchem eure Großeltern leben mal einen Besuch ab.

    Am Ende des Beitrags gibt es noch ein Gewinnspiel also bleibt dran!!!! (kein Fake!!!!!!!)


    Nun gut kommen wir zu Totsuki. Wer ist überhaupt dieser ContentinoRebell?

    Eine Person welche an Rückgratlosigkeit nicht zu überbieten ist und dessen Kommentare noch unnötiger sind als meine. ALS MEINE! Wisst ihr was das bedeutet?

    Aber fangen wir mal bei seiner Person an. Totsuki ist (laut öffentlicher Aussagen) eine Person welche wenig bis gar keine Freunde besitzt und seine Freizeit mit Minecraft und Philosophie verbringt.

    Nun stellt man sich natürlich die Frage ob es denn berechtigt ist dass er keine Freunde hat.


    Also mal abgesehen davon dass ich mit einer solchen Rückgratlosigkeit nicht unbedingt befreundet sein will-

    "ABER Sebiiii Rückgratlosigkeit zeugt doch nicht von wenigen Freunden"

    Das ist richtig. Vielleicht liegt es auch an schlechtem Humor, Kritikunfähigkeit oder auch daran dass er eine lückenhafte Selbstreflexion hat.

    "Aber kritikunfähigkeit und Rüchgratlosigkeit? Wie lässt sich das denn kombinieren?"

    Das ist durchaus möglich da diese Kritikunfähigkeit ja durch keine vollkommene Selbstreflexion vorkommen kann.

    Stelle ich es mal dar : (Kritikunfähigkeit + Selbstreflexion) x 1000 = Rückgratlosigkeit


    "Aber Sebiiiii ist Totsuki nicht dein Freund?"

    Uff wie rede ich mich da jetzt raus. Also... er ist mit mir in Minecraft befreundet und in Minecraft bin ich sogar mir Joma befreundet...

    Okay Joma ist ein schlechtes Beispiel da ich den mittlerweile feier, dann nehmen wir halt Maexle.

    Zu "Freunden" zähle ich eher Leute mit denen ich oft auf dem TS bin.

    Hätten wir das geklärt.

    "ABER du hast mit ihm sogar eine Base gebaut und du hast seine Nummer"

    Hmm das stimmt wohl. Dann sage ich es mal so : Wieso sollte man seine Freunde nicht kritisieren können? Seht diese Kritik einfach als Hilfe an.


    Eh ich weiter abtrifte kommen wir zu seinen Beiträgen. Also zum Einen hätten wir da die unnötigsten Pinnwand Kommentare der Welt.

    Ich gebe zu ich schreibe auch sehr viele Pinnwand Kommentare welche aber wenigstens qualitativen Humor beinhalten.

    Ich finde es sowieso schon sehr grenzwertig sich in fremde Konversationen einzumischen. Allerdings beinhalten seine Kommentare nicht den geringsten Mehrwert oder auch Humor.

    Für eine Sache sind sie aber gut : Ich kann meine Sucht Dislikes zu verteilen damit kompensieren.


    Weiter geht es mit "Philosophien". Beiträge die mich nicht im geringsten interessieren. Allerdings wird es bestimmt Leute die sich so etwas gerne durchlesen.

    Hier liegt wirklich nur eine persönliche Perspektive vor. Ich löse gerne Mathematik Aufgaben und andere lesen gerne Philosophien. Wem es gefällt kann ich seine Beiträge empfehlen da diese sehr viel Inhalt bieten welcher auch nicht wirklich unsinnig ist. (Insofern in der Philosophie "Unsinn" existieren sollte)


    Der nächste Punkt bezieht sich wieder auf seine Person. Viele Personen mit welchen ich mich umgebe finden dass Totsuki mit dem Eintritt in das Team sehr abgehoben geworden ist.

    Der Meinung kann ich nicht zustimmen da ich nicht wirklich viel mit ihm zu tun habe. Ich finde aber dass er seinen gewissen Humor nicht verloren hat. Das haben andere Teamler schon hustmojihust.


    Weiter geht es mit der Kritikunfähigkeit. (gibt es dieses Wort überhaupt?)

    Man kann es auch so formulieren dass er an seiner Meinung sehr festhängt. Diese verteidigt er dann auch etwas herb. Das tue ich eventuell auch aber das empfinde ich als Stilmittel bei mir.

    Und nun kommen wir zum Punkt. Wenn ich ihn aufgrund herber Wortwahl kritisiere kommt so etwas wie "Das war vielleicht ein wenig hart ausgedrückt" oder so ähnlich. Das fällt dir also auf nachdem du einen Beitrag abgeschickt hast? Nein stimmt das fällt dir erst auf wenn man dich für diesen kritisiert. Und genau das ist die lückenhafte Selbstreflexion. Er ist sich eigenen Fehlern nicht bewusst oder wird denen erst bewusst wenn man sie ihm vorführt. Und nun kommen wir zur Rückgratlosigkeit.

    Sämtliche Diskussionen enden immer mit dem verwerfen der eigenen Prinzipien. Er führt eine Diskussion ich entschuldige mich für falsches Verhalten und auf einmal entschuldigt er sich auch.

    Wieso? Wieso tust du diese Selbstreflexion nach einer anderen Selbstreflexion? Natürlich kann man hier meine Entschuldigung kritisieren. Diese habe ich aber mit einem gewissen Hintergedanken gemacht. Es ist generell sehr oft so dass er seine eigene Meinung oft ändert. Er ist sozusagen wie eine Frau hahahah

    Aber es ist doch gut wenn er sich auf andere Meinung einlässt oder? Ja natürlich aber nicht wenn diese Meinungen dem kompletten Gegenteil entsprechen.


    Ich meine: Er verlässt das Team. Eine sehr große Entscheidung. Er macht sogar einen Beitrag öffentlich in welchem er erklärt dass er seinen Acc löschen wird.

    UND NACH SO EINEM BEITRAG

    gehst du wieder ins Team? Ernsthaft? Das ist doch eine 180° Drehung welche du vorführst. Wie kann man denn eine so große Entscheidung treffen wenn man seine Meinung, sein Vorhaben und seine Prinzipien sofort über Bord wirft. Ich finde das einfach lächerlich und ich als Team hätte den nicht mehr rein genommen.


    Ich denke mit diesem schönen Fazit endet dieser rndm Beitrag.

    Da ein Feedback ja keinen Humor beinhalten darf stempel ich diesen Beitrag einfach als Off-Topic ab.

    Schreibt gerne eure Meinung über Totsuki und gemeinsam können wir über meine Punkte diskutieren.

    LG Seeeeebiiiiiiiiiiiiiii


    Kommen wir nun noch zum Gewinnspiel.

    Die erste Frage widmet sich an alle weibliche Personen : Wie heiße ich in Minecraft?

    Wer diese Frage richtig beantwortet darf mein E Girl sein (voll krass und so)


    Nun zu einer Frage für die Boiiis

    Was ist ein anderes Synonym für Fuchs1001?

    Wer diese Frage richtig beantwortet wird in meinem nächsten Beitrag erwähnt.
    ERWÄHNT! Wisst ihr wie krass das ist? Das ist so krass wie wenn Heidi Klum dir mit Pitch etwas vor jodelt!

    Also SEHR krass!


    PS: Ich habe in diesem Beitrag bewusst keine "Kommas" gesetzt!

  • Hallöchen,


    Vorab möchte ich dir mal für die entsprechende Mühe danken, dass du hier einige Kritikpunkte geschildert hast.


    Nun, ich möchte dir nach diesen Aussagen mal etwas entgegenkommen. Für dich sind meine Kommentare unnötig, richtig. Vielleicht sind sie das auch, das heisst aber nicht, dass dies etwas negatives ist, oder? Denn es gibt Dinge im Leben, die keineswegs notwendig sind (also unnötig in dem Sinne) und trotzdem eine Art Lückenfüller darstellen.


    Mein Humor? Du kritisierst diese schon recht lange. Mein Humor selber ist nicht das Problem. Dembezüglich gibt es eigentlich kein grossartiges Problem. Es liegt grundsätzlich daran, dass ich mich manchmal etwas blöd darstelle und Dinge nicht wirklich aus ernsthaften Gründen sage. Dembezüglich habe ich aber bereits Selbstreflexion genug, um dies zu verbessern. Dabei, ich habe doch fast keine oder gar keine? Ich Wie geht das denn? Oh nein..


    Okay, Kritikunfähigkeit ist ein Vorwurf. Nur, weil ich hin und wieder nicht auf deine ironische Kritik nicht eingehen möchte, heisst es nicht, dass ich gar keine Kritik entgegennehme.


    Richtig, Kritik ist keine Beleidigung oder schlechte Absicht. Eher im Gegenteil: Kritik stellt eine Hilfe da, die man ablehnen oder annehmen darf.

    Eh ich weiter abtrifte kommen wir zu seinen Beiträgen. Also zum Einen hätten wir da die unnötigsten Pinnwand Kommentare der Welt.

    Ich gebe zu ich schreibe auch sehr viele Pinnwand Kommentare welche aber wenigstens qualitativen Humor beinhalten.

    Ich finde es sowieso schon sehr grenzwertig sich in fremde Konversationen einzumischen. Allerdings beinhalten seine Kommentare nicht den geringsten Mehrwert oder auch Humor.

    Für eine Sache sind sie aber gut : Ich kann meine Sucht Dislikes zu verteilen damit kompensieren.


    Im Endeffekt sehe ich dabei kein Problem, wenn ich mal in einer entsprechenden Konversation teilnehme. Wäre es eine Diskussion oder Ähnliches, würde ich mich raushalten. Jedoch ist dies nicht der Fall und demnach steht es mir definitiv zu, jenes zu tun. Da es dich aber stört, werde ich damit aufhören. Nach dieser Aussage werde ich auch etwas auf Qualität achten. (Meine Kommentare sind vergleichbar mit deinen Dislikes.)

    Weiter geht es mit "Philosophien". Beiträge die mich nicht im geringsten interessieren. Allerdings wird es bestimmt Leute die sich so etwas gerne durchlesen.

    Hier liegt wirklich nur eine persönliche Perspektive vor. Ich löse gerne Mathematik Aufgaben und andere lesen gerne Philosophien. Wem es gefällt kann ich seine Beiträge empfehlen da diese sehr viel Inhalt bieten welcher auch nicht wirklich unsinnig ist. (Insofern in der Philosophie "Unsinn" existieren sollte)


    Dafür kann ich mich eigentlich nur bedanken, da du mich hier gewissermassen lobst. Danke!


    Diese Sache mit dem "abgehoben" verstehe ich noch immer nicht. Generell verstehe ich nicht, ab wann eine Person überhaupt "abgehoben" ist. Vielleicht kann mir da jemand ja weiterhelfen.

    Die Verteidigung der persönlichen Meinung ist meiner Meinung nach recht wichtig, da sonst einige Prinzipien und Notwendigkeiten ein Ende nehmen. Eine Meinung ist ein Prinzip, jedes Prinzip hat eine Bedeutung und ist Bestandteil dieser Welt. Das ist der Grund dafür. Naja, was erwartest du denn? Soll ich sagen, "Das war doch gar nichts" oder eher gleich losweinen? Ich persönlich finde, dass man auch übertreiben kann, jedoch versuche ich dem aus dem Weg zu gehen, woran (glaube ich) nichts schlimm ist. Die Frage ist, was für eine Antwort verlangst Du nach einer Entschuldigung? Willst du ernsthaft, dass ich nach einer Entschuldigung weiter draufschlage? So bin ich nicht. Der Punkt einer Entschuldigung ist, meiner Meinung nach, lediglich ein Einsichtspunkt: Du kritisierst mich, ich dich. Du entschuldigst dich, dann entschuldige ich mich eben auch. Ich erwarte vom Gegenüber genau das, was geschildert ist: Die Einsicht. Ab diesem Punkt sehe ich in dem meisten Fällen Fehler ein, welche mir übrigens auch während des Schreibens eines Beitrages bemerke. Nur, dass ich diesen trotzdem durchziehe. Dadurch bekomme ich Gefühl dafür, gewisse Antworten auf bestimmte Aussagen zu erhalten und das ist wohl kaum verwerflich. Übrigens, eine Diskussion kann vielleicht zu Ende sein, aber meine Meinung baut sich trotzdem nach der Diskussion weiter aus. Denn ich habe die Art, mehrere Ansichten gleichzeitig nachvollziehen und verstehen zu können. Demnach kommt oftmals der Eindruck rüber, ich würde meine Meinung ändern.



    Zum letzten Abschnitt kann ich leider (fast) nichts äussern. Dieser Vorfall ist mehrheitlich teamintern.


    Liebe Grüsse

    TotsukiRebell

  • Hallöchen

    Nun, ich möchte dir nach diesen Aussagen mal etwas entgegenkommen. Für dich sind meine Kommentare unnötig, richtig. Vielleicht sind sie das auch, das heisst aber nicht, dass dies etwas negatives ist, oder? Denn es gibt Dinge im Leben, die keineswegs notwendig sind (also unnötig in dem Sinne) und trotzdem eine Art Lückenfüller darstellen.

    Bei diesem Punkt gebe ich dir durchaus Recht. Ich habe auch nicht gesagt dass deine Aussagen negativ sind. Nur dass sie unnötig sind.

    Das ist ein Fakt welchen ich einfach so in den Raum gestellt habe.

    Mein Humor? Du kritisierst diese schon recht lange. Mein Humor selber ist nicht das Problem. Dembezüglich gibt es eigentlich kein grossartiges Problem. Es liegt grundsätzlich daran, dass ich mich manchmal etwas blöd darstelle und Dinge nicht wirklich aus ernsthaften Gründen sage. Dembezüglich habe ich aber bereits Selbstreflexion genug, um dies zu verbessern. Dabei, ich habe doch fast keine oder gar keine? Ich Wie geht das denn? Oh nein..

    Du bestätigst doch gerade dass du keine Selbstreflexion hast da ich keine Verbesserung deines Humors sehe. Sozusagen eine verzerrte Selbstreflexion.

    Und wieso sollte ich den Humor deshalb nicht kritisieren? Du warst doch auch eine der Personen die meine Stilmittel in Kritiken oder anderweitigen Diskussionen kritisiert hat. Ich sehe es als Stilmittel aber du anscheinend nicht. Das heißt du kritisierst Dinge welche du nicht siehst und genau das tue ich auch.

    Okay, Kritikunfähigkeit ist ein Vorwurf. Nur, weil ich hin und wieder nicht auf deine ironische Kritik nicht eingehen möchte, heisst es nicht, dass ich gar keine Kritik entgegennehme.

    Du und auch viele Andere verstehen mich einfach nicht. Es kommt extrem oft vor dass ihr meinen Humor und meine Intensionen gar nicht versteht.

    Die Kritik an sich ist nicht ironisch. Ich kritisiere Dinge welche es zu kritisieren gilt und dahinter steckt auch die Funktion eines Feedbacks.

    Das einzige was ironisch ist sind gewisse Aussagen und möglicherweise ein paar Seitenhiebe an eine gewisse Person. Das ist wie gesagt ein Stilmittel meinerseits welches ich ausgezeichnet finde. Man sollte die Fakten und den Humor getrennt sehen.

    Außerdem bezog ich mich nicht unbedingt auf ironische Kritik.

    Richtig, Kritik ist keine Beleidigung oder schlechte Absicht. Eher im Gegenteil: Kritik stellt eine Hilfe da, die man ablehnen oder annehmen darf.

    Dennoch sollte man Kritik ernst nehmen und eine Selbstreflexion durchführen. Du selbst sagst ja niemand ist perfekt und Feedback hilft dir dabei Fehler zu erkennen. Das heißt es ist nicht mal eine Selbstreflexion nötig da diese ein anderer vornimmt. Du kannst dir natürlich gewisse Ziele setzen und schauen welchen Punkt ich wirklich verbessern sollte. Aber ich finde mit jedem Feedback sollte man wachsen. Natürlich insofern es kein böswilliges Feedback ist.

    Im Endeffekt sehe ich dabei kein Problem, wenn ich mal in einer entsprechenden Konversation teilnehme. Wäre es eine Diskussion oder Ähnliches, würde ich mich raushalten. Jedoch ist dies nicht der Fall und demnach steht es mir definitiv zu, jenes zu tun. Da es dich aber stört, werde ich damit aufhören. Nach dieser Aussage werde ich auch etwas auf Qualität achten. (Meine Kommentare sind vergleichbar mit deinen Dislikes.)

    Ich finde das einfach unangenehm. Außerdem sollte man in der Schule lernen dass es eine Form der Höflichkeit ist eine Konversation nicht zu stören.

    Würdest du diese bereichern wäre es etwas anderes. Und meine Dislikes sind vergleichbar mit deinen Kommentaren? Du vergleichst gerade ein Feedback mit einer Aussage oder einen Witz. okay...

    Diese Sache mit dem "abgehoben" verstehe ich noch immer nicht. Generell verstehe ich nicht, ab wann eine Person überhaupt "abgehoben" ist. Vielleicht kann mir da jemand ja weiterhelfen.

    Es ist so : Wenn Leute ins Team gehen werden sie manchmal abgehoben. Damit du abgehoben verstehst : Man könnte auch sagen arrogant, ich benutze gerne das Wort verkrampft. Sie benehmen sich also komplett verändert als vorher. Ein Gegenbeispiel für sowas ist Leon. Ein Beispiel für sowas habe ich gerade aber nicht parat.

    Die Verteidigung der persönlichen Meinung ist meiner Meinung nach recht wichtig, da sonst einige Prinzipien und Notwendigkeiten ein Ende nehmen. Eine Meinung ist ein Prinzip, jedes Prinzip hat eine Bedeutung und ist Bestandteil dieser Welt. Das ist der Grund dafür. Naja, was erwartest du denn? Soll ich sagen, "Das war doch gar nichts" oder eher gleich losweinen?

    Du verstehst meinen Punkt nicht. Du verteidigst eine Meinung extrem welche du später sowieso wieder in den Wind schießt.

    Du verteidigst also nichts. Du verteidigst etwas dass du später selbst als schlecht ansiehst.

    Ich persönlich finde, dass man auch übertreiben kann, jedoch versuche ich dem aus dem Weg zu gehen, woran (glaube ich) nichts schlimm ist. Die Frage ist, was für eine Antwort verlangst Du nach einer Entschuldigung? Willst du ernsthaft, dass ich nach einer Entschuldigung weiter draufschlage? So bin ich nicht. Der Punkt einer Entschuldigung ist, meiner Meinung nach, lediglich ein Einsichtspunkt: Du kritisierst mich, ich dich. Du entschuldigst dich, dann entschuldige ich mich eben auch. Ich erwarte vom Gegenüber genau das, was geschildert ist: Die Einsicht.

    Das Problem ist nicht die Entschuldigung sondern das Momentum. Warum wirst du dir denn erst später deinen Fehlern bewusst? Das ist meiner Meinung nach eher eine Rückgratlosigkeit oder schlechte Selbstreflexion da du zu spät über deine Beiträge nachdenkst. Ich will dir auch nicht unterstellen dass du diese Entschuldigung aus anderen Absichten gemacht hast. Ich selbst habe dass ja auch einmal gemacht. Ich finde es nur grenzwertig immer soetwas öffentlich zu machen und sich nicht privat zu entschuldigen.

    Ab diesem Punkt sehe ich in dem meisten Fällen Fehler ein, welche mir übrigens auch während des Schreibens eines Beitrages bemerke. Nur, dass ich diesen trotzdem durchziehe. Dadurch bekomme ich Gefühl dafür, gewisse Antworten auf bestimmte Aussagen zu erhalten und das ist wohl kaum verwerflich. Übrigens, eine Diskussion kann vielleicht zu Ende sein, aber meine Meinung baut sich trotzdem nach der Diskussion weiter aus. Denn ich habe die Art, mehrere Ansichten gleichzeitig nachvollziehen und verstehen zu können. Demnach kommt oftmals der Eindruck rüber, ich würde meine Meinung ändern.

    Genau diese Art die du ansprichst hast du eben nicht. Du verteidigst deine Seite und dass nicht nur argumentativ sondern auch mit einer gewissen Aggression im Beitrag. Du hängst an dieser einen Meinung fest. Irgendwann löst du dich von deiner Meinung, allerdings zu spät. Und dann reflektierst du dich und kommst dann möglicherweise dazu andere Meinungen zu akzeptieren. Dieser ganze Vorgang ist sehr bemerkenswert und zeigt nach welchen Prinzipien ein Mensch denken kann und man kann daran auch den Weg zur Einsicht sehen. Dass nicht alle solch eine Kehrtwende akzeptieren solltest du aber akzeptieren.

    Zum letzten Abschnitt kann ich leider (fast) nichts äussern. Dieser Vorfall ist mehrheitlich teamintern.

    Hmm schade. Dabei ist genau dieser Punkt doch der argumentativ beste welcher diesen ganzen Vorgang im aktuellen nochmal zeigt und verständlich macht.

    Obwohl wir Freunde sind erzählst du mir nicht alles. Sehr sehr schade aber so ist das nun mal.


    Liebe Grüsse

    TotsukiRebella

    Liebe Grüße aus der Schweiz sind wirklich liebe Grüße.

    Deshalb grüße ich dich hier lieb mit viel Liebe :*:*:*:*<3<3:love:<3<3:love:

  • Hey Tim | Sebi0202 ,


    Was deine Kritik betrifft, möchte ich dir noch sagen, dass ich mich damit befassen werde. Grund dafür ist, dass du in einigen Punkten nicht Unrecht hast und ich schätze, es wäre gewissermassen unehrlich, das Gegenteil zu behaupten. Falls ich dir so manch Unannehmlichkeiten erschaffen habe, wie zum Beispiel die Einmischung bei Konversationen sowie die bisherigen Diskussionen, möchte ich dafür nochmals um Verzeihung bitten. Wie ich bereits sagte, möchte ich mir nochmals Gedanken über deine geschilderte/n Anliegen/Kritik machen. Sollte dir noch bezüglich der Kritik an mich etwas einfallen, werde ich dir dabei zuhören.


    Ich möchte mich nochmals bei dir für deine Darstellung danken.


    Mit freundlichen Grüßen,


    TotsukiRebell


    PS. Ich verschiebe diesen Beitrag trotz allem in den Feedback Bereich, da du dich grundsätzlich auf Kritik beziehst und die Ironie dementsprechend (meiner Meinung nach) nicht weiter schlimm ist.


  • Hallöchen

    Sollte dir noch bezüglich der Kritik an mich etwas einfallen, werde ich dir dabei zuhören.

    Aber natürlich. Denn was wäre denn Sebi ohne genügend Kritikpunkte an dir?

    Nun zum Einen hätten wir da natürlich das Löschen des Hinweises über deinen Fehler an deiner Pinnwand.

    Auf meine Frage darüber an deiner Pinnwand hast du mir ja nicht geantwortet. Leider.


    Ich habe ja bereits 2 mögliche Gedanken genannt. Entweder weil du den Fehler behoben hast. Du hast den Fehler auch behoben.

    Aber... wieso sollte man den Fehler-Hinweis dann löschen? Wieso nicht etwas schreiben wie

    "Danke für den Hinweis, ich habe meinen Fehler korriegiert und es wird nicht mehr vorkommen."

    Na gut ich habe die Contents und ihre Kompetenz mehr oder weniger in Frage gestellt. Aber das könnte man mir doch auch mitteilen oder?

    Selbst wenn es nicht darum geht, das Forum und die damit verbundenen Beiträge funktionieren doch nicht wie eine To-Do-Liste.


    Schau mal, nehmen wir mal an ich schreibe eine Kritik:

    1. Er hat keine Selbstreflexion

    2. Er hat sehr viele Schreibfehler in seinen Antworten


    Ein sehr schlechtes Beispiel. Stell dir die ganzen Punkte halt noch ausgearbeiteter vor.
    Jetzt korrigierst du deine Schreibfehler und führst eine Selbstreflexion durch. Würdest du dann diese 2 Punkte aus der Kritik raus editieren?

    Das wäre Unsinn oder? Wobei bei dem Kommentar die Verhältnisse ein wenig anders sind als bei einem Beitrag.

    Nun gut ich habe auch schon darüber nach gedacht ob dieser Kommentar von einer anderen Person gelöscht wurde.

    Hier hoffe ich am besten einfach mal auf eine Rechtfertigung.


    Kommen wir zu Punkt 2

    (Meine Kommentare sind vergleichbar mit deinen Dislikes.)

    Und meine Dislikes sind vergleichbar mit deinen. Nur dass deine aus Frust entstehen. Alleine diese Sache ist für einen 15 Jährigen Content doch etwas... sagen wir mal lieb ausgedrückt merkwürdig.
    Ein Totsuki würde mit seinen guten Argumenten kommen und sagen
    " ABER DUUUU" Immer mit dem Finger auf andere zeigen nh.


    Meine Dislikes unterscheiden 2 Sachen.

    1. Meine sind mehr

    2. Deine sind innerhalb eines kurzen Momentums entstanden.

    Das kompensiert die Menge meiner wiederum.


    Es gibt natürlich auch ein paar Gründe welchen deinen Frust auf mich in Zusammenhang mit den Dislikes begründen würden. Zum einen habe ich dir unterschwellig erneut Kritikunfähigkeit unterstellt und zum anderen habe ich dich wie oben erwähnt mehr oder weniger inkompetent genannt.

    Natürlich sind das reine Vermutungen und ich möchte dir nichts unterstellen. Aber dadurch dass du mehrere Dislikes in diesem Zeitraum verteilt hast gehe ich davon aus dass du einen Ausflug an meine Pinnwand gemacht hast um bewusst Dinge zu finden welche du disliken kannst. Soweit ich das richtig sehe hast du auch ein oder 2 entfernt. Vorallem hast du einen Kommentar von mir wahrscheinlich unabsichtlich geliket. Wenn man nicht mal Dislikes botten kann... Achja


    "ABER DU DISLIKEST AUCH VOLL VIEL VOLL UNNÖTIG"

    Allerdings tue ich dass nicht aus Hass gegenüber einer Person. Eigentlich wollte ich in diesem Forum nichts mehr schreiben und habe deswegen ein bisschen Unsinn getrieben. Und okay vlt magst du meine Beiträge nicht. Weil sie dich bspw kritisieren hahahahahah


    Aber an MEINER Pinnwand. Darf ich schreiben was ich will. Wenn es einen Ort gibt an welchem ich ein paar unnötige Kommentare schreiben kann dann wohl an FKNG MEINER Pinnwand. Also fällt dein '"unnötig" Argument schon mal weg. Lies halt nicht meine Pinnwand wenn du so sensibel gegenüber gutem Humor bist. Ich bin der Meinung du solltes MEINE Dislikes nicht kritisieren. Wie Darth Morty einst sagte "Was das angeht bist du doch der selbe Nenner".


    Ich habe dich aufgrund dieses Dislike Ausnutzen übrigens gemeldet. Das wird Mojiii aber gar nicht gefallen!

    Hoffentlich bekommst du dafür Konsequenzen hähähä


    Das war es auch schon mit Episode 3.

    Vlt kommt noch mehr vlt auch nicht. Mal schauen.

    Ich möchte übrigens mal anmerken wie nett ich zu dir bin.

    Irgendwie hatte ich gestern permanent ein schlechtes Gewissen weil ich viel zu nett zu dir war.

    Soll heißen du hättest es eigentlich ein bisschen anders verdient.

    LG Seeeebiii


    PS : Ich bin gestern fast gestorben lol

  • Guten Morgen,


    Es scheint doch einiges zu geben, was gewissermassen noch nicht klar ist. Entsprechend werde ich auf die Dinge eingehen, auf die ich einerseits eingehen möchte und andererseits auf die, die einzugehen ist. Ich fang einfach mal an.


    In dem Sinne muss ich dir Recht geben. Eine Antwort hätte ausreichen können. Ich hätte, was das angeht, auch viel besser und wie du sagen würdest, kompetenter handeln können. Die Antwort auf deine Frage ist keines der beiden Möglichkeiten. Ich habe diesen Kommentar gelöscht, da ich mich in dieser Situation generell angegriffen und provoziert gefühlt habe, warum auch immer, habe ich das getan. Ich nehme mir diese Kritik mal zu Herzen und hoffe, dass es nicht mehr vorkommen wird.

    Erstes Beispiel:


    Dazu kann ich dir sagen (leider nochmal und nochmal), dass meine Dislikes nicht aus Hass entstanden sind. Wir hatten bereits mehrere Debatten über Dislikes, weswegen ich auf einige deiner Vorwürfe erst gar nicht eingehen möchte.

    Es gibt natürlich auch ein paar Gründe welchen deinen Frust auf mich in Zusammenhang mit den Dislikes begründen würden. Zum einen habe ich dir unterschwellig erneut Kritikunfähigkeit unterstellt und zum anderen habe ich dich wie oben erwähnt mehr oder weniger inkompetent genannt.

    Natürlich sind das reine Vermutungen und ich möchte dir nichts unterstellen. Aber dadurch dass du mehrere Dislikes in diesem Zeitraum verteilt hast gehe ich davon aus dass du einen Ausflug an meine Pinnwand gemacht hast um bewusst Dinge zu finden welche du disliken kannst. Soweit ich das richtig sehe hast du auch ein oder 2 entfernt. Vorallem hast du einen Kommentar von mir wahrscheinlich unabsichtlich geliket. Wenn man nicht mal Dislikes botten kann... Achja


    "ABER DU DISLIKEST AUCH VOLL VIEL VOLL UNNÖTIG"

    Allerdings tue ich dass nicht aus Hass gegenüber einer Person. Eigentlich wollte ich in diesem Forum nichts mehr schreiben und habe deswegen ein bisschen Unsinn getrieben. Und okay vlt magst du meine Beiträge nicht. Weil sie dich bspw kritisieren hahahahahah

    Hierbei gibt es von mir her nicht viel zu sagen. Du stellst mich hier als relativ kindisch dar, was an sich berechtigt ist. Jedoch ist dem nicht so, dass ich es bin. Dieses "Aber Du" ist vielleicht in ein zwei Diskussionen entstanden, aber auch nur, weil die Situation nur diese Möglichkeit geboten hat. Eben so dislike ich nicht aus Hass, was dir nach 2-3 Monaten auch mal klar werden sollte. Was deine Kritik betrifft bin ich eher erfreut, als diese nicht zu mögen.

    Sebi, sagen wir so: Es ist Stilmittel. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann habe auch ich (übrigens Teamler dürfen derartiges auch.) die Rechte dazu, Dislikes zu verteilen. Im Endeffekt werde ich dembezüglich aber nicht weiter auf dich eingehen, da du nach den ganzen Diskussionen immer noch auf demselben Stand bist.


    Mit freundlichen Grüßen


    TotsukiRebell

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalli Hallo meine Lieben <3

    Vorab möchte ich mich einmal darüber beschwerden dass du dich nicht über die Genialität des Titels geäußert hast.


    Ich hätte, was das angeht, auch viel besser und wie du sagen würdest, kompetenter handeln können. Die Antwort auf deine Frage ist keines der beiden Möglichkeiten. Ich habe diesen Kommentar gelöscht, da ich mich in dieser Situation generell angegriffen und provoziert gefühlt habe, warum auch immer, habe ich das getan. Ich nehme mir diese Kritik mal zu Herzen und hoffe, dass es nicht mehr vorkommen wird.

    Du bist deines Ranges sehr würdig. Auch wenn man schlechte Fließbandarbeit mit ein bisschen Sympathie auch nicht aufhübschen kann.

    Dazu kann ich dir sagen (leider nochmal und nochmal), dass meine Dislikes nicht aus Hass entstanden sind. Wir hatten bereits mehrere Debatten über Dislikes, weswegen ich auf einige deiner Vorwürfe erst gar nicht eingehen möchte.

    Cry Cry Cry

    Du vergleichst hier 2 komplett andere Diskussionen. Eine Debatte über das Team läuft nicht immer gleich ab und eine Debatte über Dislikes auch nicht.

    Außerdem wäre mir neu dass ich dich mit Frust Dislikes konfrontiert habe. Bisher waren es doch immer deine Spaß Dislikes.

    Ich kann natürlich verstehen dass du dich nicht dazu äußern möchtest. Die Kritik ist berechtigt und was will man dazu denn noch sagen?

    Man könnte sich natürlich schlecht raus reden aber das scheint nicht so deine Art zu sein.


    Hierbei gibt es von mir her nicht viel zu sagen. Du stellst mich hier als relativ kindisch dar, was an sich berechtigt ist. Jedoch ist dem nicht so, dass ich es bin.

    Deine Logik verstehe ich nicht? Du sagst es ist berechtigt dich als kindisch anzusehen aber du bist es nicht? Also es ist natürlich auch verständlich zu sagen ich bin Rassist aber es ist nicht so. Es ist natürlich auch verständlich zu sagen meine Beiträge sind schlecht, sie sind es aber nicht. Auch ist es legitim zu sagen ich wäre ein besserer Content als du...

    Das könnte ewig so weiter gehen.

    Du verstehst weshalb ich dich kindisch nenne. Schau mal wenn ich sage hmmm Beispiele... Nehmen wir mal an dein Mitschüler heult wegen einer 2+.

    Und aufgrund dieser Tat stellst du ihn als Streber dar. Dann ist es ja zumindest in dieser Tat bestätigt. Vielleicht nicht so herb wie man es darstellt aber irgendwo bist du dann ja auch kindisch gewesen. Aber wieso streitest du es dann ab?


    Meine Beispiele sind schlechter als Totsukies Kies Logik

    Dieses "Aber Du" ist vielleicht in ein zwei Diskussionen entstanden, aber auch nur, weil die Situation nur diese Möglichkeit geboten hat. Eben so dislike ich nicht aus Hass, was dir nach 2-3 Monaten auch mal klar werden sollte. Was deine Kritik betrifft bin ich eher erfreut, als diese nicht zu mögen.

    Es hat sich nur diese Möglichkeit geboten da ich dich in die Enge getrieben habe und dir keine guten Argumente mehr blieben. Dann halt das offensichtlichste nehmen okay. Du dislikest nicht aus Hass? Frust = Hass?

    Nach 2-3 Monaten. Nach 2-3 Monaten solltest du deine Dislikes mal sinnvoll investieren. Nach 2-3 Monaten hast du dich kein Stück gebessert sodass die selbe Diskussion aufkommt. Bringt dich das denn gar nicht zum nachdenken?

    Wenn mir etwas nicht gefällt, dann habe auch ich (übrigens Teamler dürfen derartiges auch.) die Rechte dazu, Dislikes zu verteilen.

    Allerdings nicht diese zu nutzen um seinen Frust abzubauen. Schreib dann lieber so komische Beiträge wie die als du Noob genannt wurdest.

    Außerdem hast du doch gar nichts an meiner Pinnwand zu suchen oder? Doch natürlich hast du da was zu suchen, nämlich Beiträge von mir die du disliken kannst.

    Diese Kommentare und deren gesamter Inhalt geht dich 0% etwas an. Du hast nichts damit zu tun. Ich schreibe diese nicht für dich ich will auf diese auch kein irrelevantes Feedback von einer irrelevanten Person. Ich schreibe die einzig und allein für die Personen welche einen Kommentar verfasst haben.

    Ich und Person B führen an meiner Pinnwand eine Konversation. Was hat dir Sebi letztens beigebracht? In fremde Konversationen mischt man sich nicht ein.

    Schön dass dir meine Aussage nicht gefällt welche rein gar nichts mit dir zu tun hat aber wer hat gefragt?

    Wie gesagt lese doch einfach nicht meine Pinnwand. Du hast mit solch einem Willen und Frust dort nichts verloren.

    Es gibt da eh nichts interessantes für dich da dich keine dieser Sätze betreffen. Stell mich am besten auf "blockierter User" so kannst du sämtliche Beiträge von mir nicht sehen. So kannst du die guten Pinnwand Kommentare welche ja nicht von mir kommen lesen und meine halt nicht. So siehst du nichts mehr von mir und musst deine armen Zeigefinger nicht zum Dislike klicken überanstrengen.



    Edit : Du meinst du magst meine Kritik eher anstatt sie nicht zu mögen. Also vor nicht zu langer Zeit hatte sie noch einen Dislike.

    Außerdem ist diese Diskussion mit Dislikes nur mit einer Gegenpartei wie dir so zwecklos. Würde ein Lolli Punkte dazu anzweifeln der vlt 5-10 gerechte Dislikes vergeben hat wäre ich mir sämtlicher Kritik bewusst. Nur bist du eine Person die kein Stück besser ist.

  • Dies wird meine letzte Antwort sein, da ich nur auf einen einzigen Punkt eingehen möchte.



    Du sagst, ich hätte kein Recht dazu, mir deine Pinnwand zu lesen. Okay. Demnach würde mich aber brennend interessieren, mit welcher Begründung du genau dasselbe tust. "Stilmittel" zählt nicht als Begründung, da ich sonst genau dasselbe behaupten könnte. Abgesehen davon, dass du mich in vielerlei Form provoziert hast und Dinge in den Raum stellst, die so nicht stimmen. Ich erwarte von dir, dass du eine konstruktive Kritik darstellst, nicht ein Beitrag, welcher nur irgendwelche Dinge in den Raum stellt, um den betroffenen entweder schlecht oder wie auch immer zu reden. Ich sehe es nicht ein, dass du in einer (am Anfang guten) Kritik Provokationen wie "irrelevante Person", "Gegenpartei wie dir zwecklos", usw. einbringst.


    Ausserdem: Ich halte es nicht für weiter nötig, diese Diskussion weiterzuführen, da diese völlig ins Nichts gerät. Klar, es ist ein Feedback, jedoch sehe ich es nicht mehr als dies an. In diesem Beitrag schreibst du etwa so:


    "Wenn dies und jenes geschieht, dann ist zufälliges und komisches" und so weiter. Das unterstützt mich keineswegs.


    Dementsprechend schliesse ich das Thema nun. Du darfst gerne eine konstruktive Kritik schreiben, in welcher auch viele verständliche und vor allem auch realistische und tatsächlich geschehenen Dinge schreiben. Provokationen wie die oben genannten bringen dir bei einer solcher nicht weiter. Lass es ein Feedback von mir sein:


    Eine konstruktive Kritik entspricht einer sachlichen, höflichen und vor allem auch verständlichen Darstellung. Provokationen als auch Behauptungen, ohne Beweise sowie entsprechende Vorfälle helfen niemandem weiter.


    Ich danke dir für dein Feedback.



    Liebe Grüsse


    TotsukiRebell


    PS. Sollte das Thema wieder geöffnet werden, kannst du dich bei mir melden, dann sprechen wir mündlich darüber, da es im Endeffekt sowieso viel mehr Persönlichkeit bringt.