• Liebe Community,


    es ist an der Zeit Tschüss zu sagen.

    Denn nach nun ungefähr zweieinhalb Jahren muss ich mich von euch verabschieden.

    Wie ihr bereits bemerkt habt, sind einige Teammitglieder zusammen mit mir oder bereits vor mir gegangen.

    Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Forum. Einige andere haben nach ihrem Austritt ihren Forum-Account sogar gelöscht, um ebenfalls nichts mehr zu schreiben. Wieder andere melden sich seit Ewigkeiten nicht mehr - zu diesen werde ich gehören - oder schreiben nur noch vereinzelt.

    Im April 2018 fing alles an: Ich bewarb mit zusammen mit vielen anderen (wie auch unserer jetziger Teamleiter LollipopCraft02 | Simon ) mündlich auf dem TeamSpeak als Test-Supporter. Nach mehreren Monaten im Januar 2019 wurde ich Moderator, im November 2019 Sr-Moderator und im Januar 2020 schließlich Teamleiter. In diesen Zeiten lernte ich viele unterschiedliche Menschen kennen. Von diesen verabschiede ich mich nun und bedanke mich auch. Meinen Dank haben vor allem alle Weggefährten und Begleiter sowie das jetzige Team. Alle einzeln aufzuzählen ergäbe eine viel zu lange Liste und schlussendlich vergesse ich dabei sehr wahrscheinlich einige Personen.

    Ebenso wünsche ich allen, die diesen Beitrag lesen, eine schöne und erfolgreiche Zeit in Zukunft, und dass ihr das erreicht, was ihr schon immer erreichen wolltet.

    Da dies mein letzter Beitrag ist: Tschüss und denkt daran, ich hatte, habe und werde euch, die ihr meine Freunde wart, sind und immer sein werdet, immer lieb haben.


    Liebe Grüße

    Fuchs1001

    Teamzeit:

    Beigetreten am 07.04.2018.

    Test-Supporter

    Supporter

    Moderator

    Sr-Moderator

    Teamleiter

    Gegangen am 18.07.2020.

  • Lass dich von niemanden runter kriegen! Soweit wünsche ich dir noch viel Glück auf deinem weg!

    Ascalter Laufbahn

    [27.3.2020] Spieler ---> Jr-Content

    [04.06.2020] Jr-Content ---> Spieler

    [20.6.2020] Spieler ---> Emerald

    [5.7.2020] Emerald ---> Bedrock
    [31.7.2020] Bedrock ---> Trollking
    [1.8.2020] Trollking ---> Jr-Content
    [30.8.2020] Jr-Content ---> Content