Lob an KyloGHG

  • Sehr geehrtes Ascalter Team,


    hiermit möchte in ein großes Lob an den Supporter KyloGHG schreiben.

    Er ist immer freundlich und achtet jederzeit auf den Chat. Hiermit beantrage ich den Screenshare Rang für Ihn, da er sehr gut SS'n kann. Dadurch würden einige Cheater gebannt werden und der Spielspaß wäre wieder garantiert. Eine gute Idee was das Thema Screensharen angeht wäre, wenn man vor dem SS'n zugibt, dass man cheatet das dadurch kein permanenter Bann folgt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marco

  • Guten Tag Faze-Marco ,


    ich bedanke mich im Namen der Moderation und des Teams für dein Lob! Es ist immer wieder erfrischend zu hören, dass die Arbeit unserer Supporter gesehen und auch geschätzt wird.

    Auch lobende Rückmeldungen der Spieler sind für uns wichtig, damit sich unser Team stätig weiterentwickelt.

    Der Supporter wird sich innerhalb der nächsten Zeit noch zu diesem Thema äußern und bedanken. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen

    AscalterDE Moderationsteam

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ►~Teamhistorie~◄

    Am 01.01.2020 als Test-Supporter dem Team beigetreten.

    Am 12.01.2020 vom Test-Supporter zu Supporter aufgestiegen.

    Am 28.03.2020 vom Supporter zu Supporter+ aufgestiegen.

    Am 11.04.2020 vom Supporter+ zu Moderator aufgestiegen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ►~Zuständigkeitsbereiche~◄

    Creative

    Skyblock

    Citybuild-Events

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~