PaDeHD

  • Dieser Supporter hat mich gefesselt. Er konnte mir klare Antworten die ich als Person leicht verstanden habe. Er wahr auch sehr Höflich und zuvorkommend. Was ich an den Supporter mag wahr seine Direkten Antworten er hat mir alle Fragen Beantwortet und hat sich auch mit den Fragen Befasst. Dieser Supporter Verdient Bewunderung da manche Supporter Jetzt oder Zukünftig sich in ein Wort austausch vertun und den Faden daran Verlieren. Großes Lob geht daher von mir aus. Ich wünsche mir Zukünftig das Neue Supporter genauso werden wie dieser Supporter.

    Mfg: PassiR

  • Hey,


    die lobenden Worte über unseren Supporter+ PaDeHD freuen mich sehr.

    Im Namen der Moderation habe ich das Lob entgegengenommen und bedanke mich für jenes.

    Immerhin hat sich seine Arbeit ausgezahlt und er wurde gestern erst zum Supporter+ ernannt.


    Mit freundlichen Grüßen

    NinasOnline