LeFluto Test-Supporter

  • Dieser Test-Supporter hat mich sehr begeistert ich hab ihn sehr viele fragen über den Server Gestellt die er mir alle Beantworten konnte. Dafür bekommt er von meiner Seite Großes Lob man sollte öfters so welche Supporter einstellen da sie ein Grundstein des Teams darstellen. Der Oben genannte Supporter wahr sehr Höflich, Hilfsbereit und zu vorkommen.Dazu wahr er auch sehr Motiviert und konnte auch fragen Beantworten die über sein Rang sind. Ich wünsche ihn eine Gute Übernahme sowie ein Wunsch an das Allgemeine Team in weiter Auszubilden so das er ihn seinen Fach noch besser wird und er eine höhre Position annehmen kann.

    Mfg PassiR

  • Hallöchen PassiR ,


    mich freut es zu hören, dass dir die Arbeit unseres Test-Supports LeFlutoX so gut gefällt.

    Ich habe LeFlutoX Bescheid gegeben, dass du ihm ein gutes Feedback gegeben hast, es wird dann in nächster Zeit eine Antwort von ihm Folgen.


    LG: SecretiveTqddii

  • Hallo PassiR,



    ich bedanke mich in erster Hinsicht für dein positives Lob sowie auch deine netten Worte an mich.

    Des Weiteren freut es mich, dass dir folgende Punkte aufgefallen sind, wie z.B meine Supportbereitschaft und mein Wissen über das Netzwerk.
    Ob ich allerdings auch eine gute Übernahme bekomme, liegt nicht direkt in meiner Hand,

    aber bleiben wir mal bei dem Thema.
    In dieser Hinsicht bedanke ich mich nochmal vielmals für deine netten Worte und Punkte.





    MfG,


    LeFlutoX