SecretiveTqddii Moderator

  • Der Moderator SecretiveTqddii bekommt von mir auch ein Großes Lob. Er hat mir gezeigt das er was von Fach versteht. Er wahr sehr Hilfsbereit und hat meine Fragen auch sehr hervorragend geantwortet. Er hat mir auch gezeigt auch bei Fragen wo nicht sein Fach wahr ne klare Antwort zugeben. Das heißt für mich dass das Ascalter Serverteam sich immer weiter Bildet um ein hohen anstand zu bekommen.

    Der Moderator den ich schon oben Genannt hab sollte das Server Team behalten und so schnell wie es geht weiterbilden so das er Größer Herausforderung hat um sein ganzes Potenzial heraus zu holen.


    Mfg PassiR

  • Lieber PassiR ,


    nach einer Zeit Antworte ich dann auch mal auf das Feedback.

    Erstens entschuldige ich mich für die Lange warte Zeit, in der ich nicht geantwortet habe.

    Ich bedanke mich natürlich für deine netten Worte an mich, als ich dein Feedback gelesen habe, habe ich

    mich sehr gefreut, wie dir NinasOnline bereits mitgeteilt hat. ^^

    Also bedanke ich mich zum Abschluss nochmals bei dir.


    LG: notTqddii

  • Hay,


    ich bedanke mich für deine Netten Worte an mich, freut mich sehr zuhören

    und evtl nächtes mal einen eigenen Beitrag dazu machen. ^^



    LG: notTqddii

  • Lieber PassiR ,


    vielen Dank für deine Mühe, deine Erfahrungen und Meinung über ein Teammitglied zu äußern.

    notTqddii hat sich schon persönlich bei dir bedankt und das Thema wird nun geschlossen.


    LG