Lob an Seelenlxser

  • Heyho liebes Ascalter Team

    Ich möchte ein großes Lob an Seelenlxer abgeben. Er ist ein kompetenter und guter Supporter.

    Seelenlxser macht im Gegensatz zu anderen Supportern ein guten Job und ist immer Hilfsbereit.

    Er antwortet immer sehr freundlich auf Fragen und achtet aufmerksam auf den Chat. Ich meinte im Chat dass er für mich der beste Supporter ist.

    Daraufhin hat er sich bedankt was ich sehr nett finde. Wenn ich dass zu anderen Teamlern schreibe antworten sie nie :(

    Ich bin weiterhin der Meinung dass er der beste Supporter ist. Die anderen (Test) Sups favorisiere ich irgendwie nicht so.

    Wenn er weiterhin seine Freundlichkeit beibehält wird er für mich der beste Teamler.

    Ich denke sollte als Supporter aufgenommen werden, da er wirklich kompetent ist.

    Außerdem ist sein Skin cool xD

    LG Sebi0202


    Totsuki findet diesen Beitrag lustig und würde diesen im Chat mit "xD" kommentieren.

  • Hey Tim | Sebi0202,


    schön, dass du die Arbeit unseres Test-Supporters wertschätzt und deine Dankbarkeit hier im Forum verbreitest. Als verantwortliche Person über seine Testphase erfreut mich das natürlich besonders. Seitens der Moderation habe ich dein Lob entgegengenommen und bedanke mich hiermit.

    Er freut sich auf alle Fälle auch und wird sich hierzu ebenso noch äußern.


    Mit freundlichen Grüßen

    NinasOnline