Kritik an DesNiklas

  • Hallo ich habe eine beschwerde an den Lieben DesNiklas nämlich er hat mich gebannt weil ich "Bugusing" gemacht habe also ich erkläre es mal also meine Base wurde gegrieft von Skatemate2002HD und xX_Keppa_Xx also sie haben mich 2vs1 und ich konnte nix machen / runnen weil sie mich in die ecke geschlagen haben dan war ich tot. wollte halt hilfe hohlen und dan hat uns Izunna und HaschkoTV geholfen dan haben wir gegen sie gefightet nachher kamm es dazu das ich ohne PVP hingegangen bin und der liebe xX_Keppa_Xx mich gekillt hat mit tnt und dan bin ich wieder hin gegangen mit pvp und da waren sie weg dan wollte ich xX_Keppa_Xx reporten aber dan kam er wieder und hat mich gekillt als ich ihn reporten wollte und dan hab ich es auch gemacht und DesNiklas bannt mich dafür? wo ist da die Logik lieber Niklas? eigentlich bist du ein sehr Netter/Guter SrMod aber das finde ich so kacke nh und ich gehe dan auch noch in den ts und sage ihm das die mich auch mit pvp aus gekillt haben aber dan sagte er mich hat er dabei gesehn aber sie nicht. und das schlimmste finde ich er war im vanish und hat den ganzen fight gesehn aber sie werden nd gebannt sondern ich. #AGN LG CxlinaIsBae :?::!:

  • qod_bxdwars Ich versteh zwar nicht genau, was du jetzt genau getan hast, dass du für Bugusing gebannt wurdest, aber ich möchte dich daran erinnern, dass es nicht verboten ist zu griefen :) Oder hab ich deinen Text irgendwie falsch verstanden?

    Hatte etwas Probleme beim lesen :x

    Zitat

    und da waren sie weg dan wollte ich xX_Keppa_Xx reporten aber dan kam er wieder und hat mich gekillt als ich ihn reporten wollte und dan hab ich es auch gemacht

    Dieser Satz scheint wichtig zu sein aber ich versteh ihn nicht. Was hast du gemacht? Ihn Reportet oder gebugused?

    Und weshalb wolltest du ihn reporten?

  • EwigMusic ich habe sie reportet weil ich war ohne pvp dort und sie haben mich in die Luft gesprengt was bugusing ist dan bin ich wieder mit pvp dort hin gegangen und dan waren sie weg und dan wollte ich ihn reporten aber dan ist er gekommen und hat mich wieder gekillt weil ich keinen op drin hatte

  • Guten Tag qod_bxdwars ,


    1.

    Lieber DesNiklas ich will noch mal sagen ich habs leider nicht nötig wie andere Spieler bei einder Beschwerde zu beleidigen ;)

    Du hast zwar recht, ich habe dich aber in keinster weiße beleidigt, Ich habe lediglich gefragt ob du dich beschweren möchtest.

    ps.: wollte das zu erst behandeln weil ich solche Behauptungen nicht leiden kann.



    2. Ich habe dich gebannt, da du Leute die PVP aus hatten mit einem Feuerzeug töten wolltest, dies zählt unter Bugusing da es keinen genauen Banngrund dafür gibt. Ich habe außerdem nicht wie du sagtest den ganzen Kampf gesehen, ich wurde erst auf die ganze Sache aufmerksam als mir durch eine reportartige Nachricht von xx_keppa_xx, von deiner Seite kam meines Wissens nach kein Report sonst hätte ihn einer unserer Moderatoren angenommen. Ich kann leider nicht alles sehen da ich nicht Gott bin. Leider Gottes, sollte deine Aussage bezüglich den anderen Stimmen, habe ich nur dich erwischt, das ist in dem Fall ungünstig für dich ausgegangen. Ich kann aber wie schon erwähnt weder alles, noch in die Vergangenheit sehen. Das ist meine Logik dahinter.


    l.G.: DesNiklas