Kritik an Tqddii

  • Ich finde es lächerlich das man rndm beschuldigt wird, dass man angeblich killfarmen würde. Man dem team (dieser mod Tqddii :?::!:) es erklärt aber sie

    es einfach nicht checken:!: Das team hat keine beweise wirft mir trotzdem diese sachen an den kopf und sagen dann als lächerlichste ausrede : Das war ein versehen und

    wir haben dich nur angeblich verwechselt :?: Das ist so dumm, ich kann dir nur empfehlen Tqddii das team zu leaven weil du kein geigneter Mod bist .

    Du beschuldigst rndm spieler die nix getan haben und siehst es dann nicht ein und wenn es dann geklärt wurde machst du auf dumm und bringst ausreden wie :

    Das war eine verwechslung ? Was soll das so unnötig von dir . Ich hoffe du fliegst aus dem team genauso wie NinasOnline ihr seid beide einfach nur schlechte Mods

    und könnt es einfach nicht . NinasOnline meinte am ende auch noch das wenn der eine spieler bei dem ich angeblich kills gefarmt habe mir hinterherlüft und mir weiterhin kills gibt dies weiterhin tut ihn

    zu bannen und da frag ich mich ob die top 10 spieler in tode keinen bann haben oder andere spieler die viele tode haben . Es ist einfach nur lächerlich und ich hoffe ihr fliegt beide :cursing:


    LG Yummy :rolleyes:

  • Guten Tag Yummy,


    da ich in der Situation beteiligt war und hier ebenfalls kritisiert werde, melde ich mich einfach mal zu Wort.

    Ich finde es lächerlich das man rndm beschuldigt wird

    Du wurdest nicht rndm beschuldigt. Uns lag Material vor, welches danach aussah, als wenn du Kill-Farming betrieben hättest. Ebenfalls wurdest du beobachtet. Aus meiner sowie Tqddis Sicht hat nichts gegen eine Verwarnung gesprochen.

    es erklärt aber sie

    es einfach nicht checken

    Immerhin haben wir im TeamSpeak ausführlich darüber geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es ein Missverständnis zwischen dir und dem Team war. Die Situation sah danach aus, wie wenn du Kill-Farming betreiben würdest. Wir haben dich dann darauf hingewiesen, dass Kill-Faming verboten ist. Wären wir uns zu 100% sicher gewesen, wäre das eventuell direkt ein Bann gewesen. Mit diesem Hinweis (Verwarnung) sind wir auf "Nur mal sicher" gegangen, da wir nicht ausschließen konnten, dass ihr nichts miteinander zu tun habt und nur zufällig aufeinander rennt. (Immerhin war dies ja endlich auch der Fall, weshalb sich das doch gelohnt hat.) Du hattest dann natürlich auch das Recht, dieser Verwarnung zu widersprechen. Das hast du ja bei uns im TeamSpeak getan. Ich habe das auch entgegengenommen und Tqddii erklärt, dass du damit nichts mehr zu tun hast. Ab da an war die Verwarnung für dich auch eigentlich aufgehoben. Und du warst aus der Situation raus.

    Inwiefern haben wir das nicht gecheckt?

    Das team hat keine beweise wirft mir trotzdem diese sachen an den kopf

    Tqddii schrieb zu dir: "Es ist halt sehr auffällig wenn du immer nur den selben killst"

    Daraus lässt sich auch erschließen, dass diese Verwarnung auf eine einfache Beobachtung zurückzuschließen ist. Ebenfalls kam eine Beschwerde zu uns, der wir somit nachgegangen sind. Woher sollten wir wissen, dass es zwischen euch keinen Zusammenhang gab?

    und sagen dann als lächerlichste ausrede : Das war ein versehen und

    wir haben dich nur angeblich verwechsel

    Du beschuldigst rndm spieler die nix getan haben und siehst es dann nicht ein und wenn es dann geklärt wurde machst du auf dumm und bringst ausreden wie :

    Das war eine verwechslung ?

    Er hat definitiv niemanden aus dem Nichts beschuldigt. Wie erwähnt lagen Beweise vor. Ebenfalls haben wir dich beobachtet. Das sind keine "rndm" Anschuldigungen.

    genauso wie NinasOnline ihr seid beide einfach nur schlechte Mods

    Ehrlich gesagt ganz schön schade, wie du reagierst. Wir hätten dich auch einfach aus dem TeamSpeak bannen können und mit den provokanten Aussagen im Chat das ebenfalls aus dem Chat tun. Da finde ich es ganz schön schade, dass dies nun dein Dank für meine und Tqddiis Gutmütigkeit ist. Ich habe dir mehrmals versucht zu erklären, dass es für uns in dem Moment so aussah, wie wenn du Kill-Farming betreiben würdest. Du hast gefordert, dass Tqddii sich für die Verwarnung höchst persönlich entschuldigen soll. Immerhin habe ich mich im Namen des Teams für die Verwarnung entschuldigt. Bei deinem Verhalten wäre das wirklich nicht nötig gewesen. Ich habe dir auch erklärt, dass diese Verwarnung nirgendwo registriert wurde oder ähnliches. Selbst danach warst du sehr laut und meintest mich teilweise fast schon anzuschreien. Deine Begründung, dass man nicht anders mit Teammitgliedern reden könne, war hierzu ebenfalls respektlos. Du hast es nicht mal versucht, mit mir normal zu reden. Ich hatte für dein aufgebrachtes Verhalten Verständnis und bin jetzt die doofe Moderatorin, welche aus dem Team fliegen soll? Sehr schade.

    und wenn es dann geklärt wurde machst du auf dumm und bringst ausreden wie :

    Das war eine verwechslung ?

    Seine Aussage, zwei Spieler verwechselt zu haben, entstand aus einem Missverständis zwischen mir und Tqddii. Natürlich hatte er dich nicht verwechselt. Es könnte sein, dass ich Tqddii es nicht ausreichend erklärt habe. Denn ich habe ihm erzählt, dass das Thema geklärt ist und du aus dem Schneider bist - mehr nicht. Das tut mir natürlich leid. Trotzdem verstehe ich nun nicht, inwiefern das eine Verwechslung war. Denn ich habe dir oft genug erklärt, dass für uns die Situation einfach anders aussah. Wie schon oben erwähnt, war die Verwarnung mit der Anschuldigung nicht aus dem Nichts.

    und könnt es einfach nicht

    Wenn wir es nicht können, kann ich dich das nächte mal bei solchem respektlosen Verhalten auch einfach bannen. Sorry dass ich das so direkt sage, aber das ist leider so. Unser Handeln war nicht außergewöhnlich - höchstens, dass ich dich nicht gebannt habe.

    NinasOnline meinte am ende auch noch das wenn der eine spieler bei dem ich angeblich kills gefarmt habe mir hinterherlüft und mir weiterhin kills gibt dies weiterhin tut ihn

    zu bannen

    Das habe ich so nicht gesagt. Es kommt hierbei auf den Inhalt und die Formulierung an. Ich meinte, dass wir dem anderen Spieler eine Anweisung geben können, dir nicht mehr hinterherzulaufen und wenn er jene nicht befolgt, auch dafür verlangt werden kann. Stell dir vor, deine ganze Geschichte wäre gelogen und du hättest dich mit dem anderen Spieler abgesprochen. Dann hättet ihr ganz in Ruhe einfach weiter killfarmen können. Dementsprechend hätten wir, wenn es weiterhin so gewesen wäre, eine Anweisung aufgestellt, dass dieser Spieler dir nicht weiterhin ohne taktischen Hintergrund hinterherlaufen darf. Warum du damit ein Problem hättest, verstehe ich nicht. Immerhin scheint dich dieser Spieler sogar aufzuregen, so kam mir das zumindest rüber.


    Ich nehme Beschwerden immer wieder gerne entgegen und verbessere mich auch gerne. Hier muss ich leider sagen, dass ich wenig so wirklich mitnehmen kann, außer dass ich aus dem Team gehen oder fliegen soll. Die Begründung dahinter verstehe ich immer noch nicht. Die einfache Aussage, dass wir schlecht seien, hilft uns ohne eine ausführliche Begründung nicht weiter. Mir scheint es so, als wenn es eine einfache Meinung von dir ist, dass man für die Sache nicht verwarnen hätte sollen. Aus unserer Sicht kann ich dazu sagen, dass das dann eine Lücke wäre, durch jene man ganz einfach Kills erfarmen kann, ohne dass sie auffällt. Somit haben wir auch gehandelt.


    Ich verweise mal hierauf:

    Schreibe eine konstruktive Kritik statt destruktive Kritik.

    Konstruktiv sind Kritiken, aus denen wir lernen können, indem der Ersteller gleich Verbesserungsvorschläge hinzufügt und sachlich schreibt.

    Vielleicht magst du das noch tun.


    Mit freundlichen Grüßen

    NinasOnline

  • Hay Yummy


    1. Du wurdest nicht einfach so beschuldigt. Immerhin hast du immer wieder dieselbe Person getötet.

    Das fiel dann z.B durch die Killstreak und deinen Stats die dadurch ''gepusht'' wurden auf.


    2. Nun, du sagst also ich habe als Ausrede ''Das war ein Versehen'' oder ''Wir haben dich verwechselt'' verwendet.

    Da hast du nur Teilweise recht. Den Satz ''Das war ein Versehen'' habe ich nie in irgendeiner Form benutzt.

    (Wenn doch, bitte Beweise vorlegen).

    Dann kommen wir zu dem Satz ''Wir haben dich verwechselt''. Dazu kann ich dir sagen, dass ich es verwendet habe,

    da ich NinasOnline falsch verstanden hatte, indem sie gesagt hat, dass das geklärt wäre. Sie hatte das anders gemeint als ich es dann schlussendlich verstanden habe.

    (Da mir da ein kleiner Fehler passiert ist entschuldige ich dafür natürlich auch).


    3. Sowie ich mitbekommen habe, warst du im Support nicht der Netteste.

    Wir hatten dann im Ingame-Chat geschrieben, wo du dann auch mehrmals provokant mir gegenüber warst und ich dich dafür auch Muten hätte können, was ich aber nicht gemacht habe, weil ich dachte, dass ich das mit dir klären könnte, was dann, wie man sieht, nicht funktioniert hat. Dich nun zu muten wäre unnötig und auch viel zu spät.


    4. Du sagst also ich und NinasOnline machen unsere Arbeit nicht gut. Ich würde da gerne mal wissen, was wir denn nicht gut machen.

  • Lieber Yummy ,


    du hast nun von den 2 Moderatoren eine ausführliche Stellungnahme erhalten, die die Sicht des Teams darstellt.

    Ich möchte gerne von dir wissen, ob es deinerseits immernoch Uneinstimmigkeiten, oder offene Fragen gibt.

    Alternativ können wir gerne auch auf Teamspeak reden. Über das Wochenende (außer Heute) bin ich zu erreichen.

    Andernfalls teile uns mit, wenn das Thema deinerseits geklärt ist.


    Wie ich es richtig verstanden, wurdest du für ein bannbares Fehlverhalten verwarnt. Da es nicht zu einem Bann kam, finde ich manche Sachen doch etwas überspitzt.

    Wenn du der Meinung bist, du wirst zu Unrecht verwarnt, kannst du immer Rückfragen stellen, um Missverständnisse zu klären, oder zu vermeiden. Fehler können passieren und uns ist nicht geholfen, wenn man in einer unkonstruktiven Art sein Groll hier preisgibt, obwohl ein kurzes Gespräch dies auch tut.


    Mein Fazit aus der Situation ist, dass das Team vorerst nicht falsch gehandelt hat und jeglich ein Verdachtsfall hintergangen ist, mit einer einfachen Verwarnung. Ich kann aktuell nicht bestätigen, dass die Mods in ihren Job versagt haben.


    Das Thema bleibt für weitere Antworten offen.

    Nach einer Woche ohne Antwort des Themenerstellers wird das Thema jedoch geschlossen und als geklärt beurteilt


    Lg