Lob an @LeFlutoX

  • Hey liebes Ascalter~Team!

    Ich würde gerne mal den lieben LeFlutoX loben. Ich finde er macht seine Arbeit super und ist immer noch so hilfsbereit, wie damals als Sr.
    Ich finde seine Art und Weise, wie er mit den Usern umgeht KLASSE! <3
    Ich möchte immernoch ein Kind von Dir Fluto <3:)8o
    Ich wünsche dir eine angenehme Test-Phase und lass dich nicht unterkriegen <3

    MfG Colin
    Ein Mensch der Liebe :)

  • Hallo ColindKugelfisch,



    ich bedanke mich in erster Hinsicht für dein positives Lob sowie auch deine netten Worte an mich.


    Des Weiteren freut es mich, dass dir folgende Punkte wie meine Hilfberertschaft und mein positives Verhalten zu Usern aufgefallen ist.

    In dieser Hinsicht bedanke ich mich nochmal vielmals für deine netten Worte und Punkte und wünsche dir noch einen schönen Tag / Abend und viel Spaß auf dem Ascalter.de Netzwerk.


    Da keine weiteren Antworten hierauf mehr nötig sind, wird dieses Thema nun archiviert.



    MfG,

    LeFlutoX