Beschwerde

  • Hallo david ,


    ich danke Dir vielmals für deine unglaublich konstruktive und durchdachte Kritik. Ich werde mir diese definitiv zu Herzen nehmen und entschuldige mich für mögliche entstandene Missverständnisse. Du hast dir so viel Mühe mit deiner Kritik gegeben, dass ich gar überlegt habe dir etwas zu schenken, aber ich möchte ungerne Streitigkeiten in der Community schaffen. Somit belasse ich es bei einem freundlichen Dankeschön.


    Beste Grüße


    Ath3r0n


    p.s. bei einer erneuten derartig diffamierten und einfach de-konstruktiven Kritik werde ich diesen Account sperren lassen :)

  • Auch ich als Leser des Beitrags, danke ich euch für eure sehr netten und liebevollen Worte die du dem herzzerreissenden und sehr freundlichen Ath3r0n entgegen stellst. Solch Grosszügigkeit bedarf grosses Wissen und Respekt über jene Person die man gegenübersteht.


    Mit Grüssen aus der wunderschönen und tollen Welt

    Erazer750