Kritik gegen MemeEntwickler

  • Hallo Lieber MemeEntwickler das ist eine Kritik gegen über dir.


    Ich habe zu timi0202 3 mal eZ geschrieben (Provoziert).

    Nach dem ich noch etwas schreiben wollte ist mir auf gefallen das ich von MemeEntwickler gemutet wurde.

    ohne eine Verwarnung bei einer leichten Provokation wurde ich gemutet. Die anderen beteiligten wurden nicht mit eingeschlossen,obwohl sie angefangen haben mich zu provozieren.Ich habe MemeEntwickler darauf aufmerksam gemacht, er meinte das er nicht ermanen müsste.Und das ich die anderen hätte Reporten müsste damit es unter sein aufgaben Bereich Fehlt.


    Meine Meinung ist das MemeEntwickler noch etwas mehr über die Regeln lernen sollte.:|:!:

  • Guten Tag Felix ,


    Wie bereits erwähnt, gibt es über deinen Account einen Chatlog, welcher von mir erstellt worden ist, indem du über einen gewissen Zeitraum, timi0202 mehrmals "eZ" geschrieben hast, sowie das du ihn mit "rechtschreibung ist nicht dein ding oder?" Provoziert hast.

    Da sich der Spieler über einen Report beschwert hat, fand ich, sowie bereits erfahrene Supporter diesen Mute für angemessen, da hier keine Verwarnung mehr nötig war.


    Dennoch danke ich dir für deine Kritik,


    Mit freundlichen Grüßen


    Leon D.