Lob an UnlxqitJoma

  • Hallo liebes Ascalter Team,


    ich möchte den Österreicher UnlxqitJoma loben für seine gute und respektvolle Arbeit im Support. Er macht sehr gründliche Arbeit er geht jedes Vergehen nach und lässt sich Zeit beim Support.

    Ich möchte das er Senior Moderator wird.


    Mit freundlichen Grüßen Heiner aus Tschechien <3

  • Ich glaube du bist aufm Kopf gefallen Heiner, so geht das nicht. Lügen verbreiten sich schneller als die Wahrheit, also unterlasse solche Beiträge oder wir können keine Freunde mehr sein...


    MfG

    Nameless


    .











    .

    Mehrfach permanent gebannter User-

    Mehrfach im Forum permanent gesperrter User-

    Ehemalig Im Discord permanent gebannt-

    Immer noch der King-

    Immer noch unerreichbar-

    Immer noch unantastbar-



    Ehemaliges Gang-Mitglied von Batters-

    Ehrenbruder von RenzLP-


    Ich mach' meine Gang stolz, ja

    Ich will auf Tour mit den Slimes, die mich kannten zu 'ner Zeit

    Wo mich niemand kannte, damn, Boy, ja

    Mach' das für NorMan, RenzLP, Pete

    Ich mach' Money, ich mach' Knete!


  • Lieber Heiner ,


    vielen Dank für dein Lob!

    Uns freut uns immer, wenn Spieler die gute Arbeit der Teammitglieder hier im Forum öffentlich würdigen. Dies baut auf und motiviert auf ein erfolgreiches weiterbestehen im Team!

    Der liebe unlxqitjoma hat schon frühzeitig dein Lob aufgefunden und sich dementsprechend mit einem grünen Daumen bedankt.


    Hiermit wird das Thema nun geschlossen.


    Lg