/clanbase / /shop / enderperlen

  • Sollen die Dev´s das beheben???? 10

    1. Das wäre gut! :D (9) 90%
    2. Ne Fb5 braucht man nicht Fb1 spielen mehr :( (aber wenn ihr das antwortet dann denkt an die FB5 spieler) (1) 10%

    Hallo,


    /clanbase


    Ich bin _I_Need_It_ und ich habe einen Vorschlag . Wie der Titel schon sagt geht es um clans besser gesagt um die Clanbasen. Auf Fb1 ist es so das man /clanbase (name) machen kann ,aber bei Fb5 ist es so das man überhaupt nicht diesen Befehl machen kann. Ich würde mich freuen wenn mein Vorschlag angenommen wird. :D


    /shop


    /shop in dem Shop auf FB5 sind die meisten Items noch nicht drinnen z.b.: es gibt 2 mal Das schwarze Holz aber kein Fichtenholz bitte dies auch beheben. :D


    Enderperlen


    Die Enderperlen auf Fb1 gehen aber auf FB5 gehen die Enderperlen nicht da steht ...: ,, Du kannst hier keine Enderperle werfen´´ Bitte beheben wäre nice :D


    ~ LG _I_Need_It_

  • Liebe/r @I Need It ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird, gemäß dem Vorschlagssystem, noch nicht sofort in Entwicklung gesetzt!
    Du erhältst eine erneute Antwort, sobald dies geschieht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rixope ()

  • Liebe/r @I Need It ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag in Entwicklung gesetzt wurde.


    Dieser wird somit nun aktiv vom Entwicklungsteam, bestehend aus Contents und Developern bearbeitet.
    Solltest du weitere Vorschläge, Gedanken oder Ähnliches zu deinem Beitrag haben, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und wir werden uns gemeinsam mit dir um die bestmögliche Umsetzung deines Vorschlags kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Chaoslord_V1, Content

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chaoslord_V1 ()

  • Grüß dich,


    dein Vorschlag wurde vorerst wieder aus der Entwicklung zurückgenommen. Bei Fragen wende dich gerne an einen Senior oder Head. Er bleibt jedoch angenommen.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin

  • Hallo @I Need It,


    dein Vorschlag wurde umgesetzt. Viel Spaß mit den Veränderungen, die du nun auf dem Server vorfinden kannst

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.