Labor im Kompass

  • Wollt ihr Labor weg und dafür Skywars/Bedwars? 12

    1. Ja, ich mag Skywars mehr als Labor (5) 42%
    2. Nein, ich spiele lieber einen Modus den es gar nicht gibt (7) 58%

    Moin liebes Ascalter.de Team,


    Ich finde, dass der Spielmodus Labor unglaublich unnötig und einfach nur schlecht ist. Weswegen man ihn vom Kompass entfernen könnte.

    An der Stelle von Labor würde ich Bedwars oder Skywars vorschlagen da diese Modies sehr beliebt sind.
    Und ihr könntet doch einfach mal Plugins aus dem Internet nehmen ich meine, was ist daran so Schlimm?

    Ihr Devs würdet weniger arbeiten (Auch wenn ihr nie Arbeitet) und die Spieler würden endlich mal Updates bekommen. Ihr braucht gefühlt 2 Monate für /duel.

    Aber das ist nicht das Thema vom Beitrag.


    Ich würde mich über diese Modies freuen falls diese überhaupt mal kommen werden.

    Da die Devs sowieso nie arbeitet, denke ich mal das dieser Beitrag wahrscheinlich nie angenommen wird.


    LG:

  • Ich glaube du verstehst den Sinn des Labors nicht. Darum würde ich dir gerne einen Einblick in diese ganze Sache geben.


    Den Modi ist eigentlich dafür gedacht, dass man zB. neue Versionen aus Testen kann (Beta-Funktionen) um zu sehen wie sie sich unter bestimmten Umständen (auf dem Server und den gegeben Ressourcen) verhalten. Also hat der Server doch einen Sinn und Zweck aus der Sicht von der Entwicklung.


    Grüße Erazer750

  • Hiermit nehme ich Bezug auf deinen Vorschlag und teile dir mit, dass dieser abgelehnt wurde. Der Grund hierfür ist, dass jenes für neue Spielmodi, welche in der Beta gedacht war. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an das Content-Team wenden.


    Liebe Grüsse,


    TotsukiRebell