Citybuild Update

  • Wollt ihr Citybuild auf 1.16 26

    1. Ja, aber ohne Reset (0) 0%
    2. Ja, mit Reset (8) 31%
    3. Ja, mit Plots saven (2) 8%
    4. Ja, mit seperaten Modus (11) 42%
    5. Nein (5) 19%

    Heyho liebe Forum-User

    Heute möchte ich einen Vorschlag zur Verbesserung von Citybuild vorstellen.

    Und zwar hatten meine Clanmates (DemKiste, Mainplays, TypVonSenpai , ShayanGaming.HD , Hardswiss , GiveMeACookiePls , jannik1912 , Benschjo , SchwitzTablette , zottel25 , LIT_KITTEN ) und ich die Idee dass man Citybuild auf die Version 1.16 updaten könnte. Dies würde sehr wahrscheinlich mehr Spieler auf den Modus bringen.

    Die Version bringt sehr viele tolle Neuerungen mit welchen das bauen und das generelle Spielerlebnis erheblich verbessern. Die 1.8 ist halt einfach eine Standard Version und mit einer neueren Version macht man nichts falsch. Es macht das ohnehin schon langweilige Citybuild deutlich besser. Viele Leute würden dann wieder aktiver auf Citybuild spielen. Citybuild auf die 1.16 zu updaten sollte auch nicht so schwierig sein. Wir würden uns auf jeden Fall darüber freuen.

    Nun stellt sich noch die Frage ob es zeitgleich ein Reset werden soll.

    Ich bin der Meinung ein Reset wäre ganz angebracht. So würde man die Wirtschaft wieder in Ordnung bringen und jeder fängt nochmal von 0 an. Zeitgleich könnte man die Währung der Coins wertvoller machen ebenso wie Köpfe.

    Ich fänd es schön wenn man beantragen könnte wirklich große Bauprojekte saven zu können da Leute wie die wie Shayan sehr viel Arbeit ins Plot gesteckt haben könnten so ihre Bauprojekte mitnehmen. Aber ich würde wirklich nur sehr große Plot saven und nicht irgendwelche Häuser mit welchen nicht viel Mühe verbunden ist. Dementsprechend solltet ihr eine Woche Frist dafür geben.

    Es würde bestimmt einigen Spielern nicht gefallen weshalb hier eure Meinung gefragt ist.

    UnterhosenEngel und Ich fänden es auf jeden Fall sehr praktisch. Somit hätte niemand ein Vorteil gegenüber Spielern die vielleicht neu dazu kommen. Man sollte sich mehr Gedanken über den Wert bestimmter Items und die Preise im Shop machen. Man könnte auch zum Momentum kleine Neuerungen wie zB neue Jobs ein Zinsensystem, Quests mit welchen man Coins verdienen kann, /shop oä. Hinzufügen aber darum soll es jetzt erst mal nicht gehen. Man sollte auch die Straßendeko und ggf die Größe der Plot erhöhen. (64x64)


    Was würde das bringen?

    - mehr Spieler

    - bessere Blöcke zum bauen

    - Neue Rüstungen und Waffen

    - Neue Mobs

    - coole Items wie Elytra oder Totems

    - besseres PVP-System (nach Meinung des Clans)

    - Abwechslung


    Die Frage an euch wäre ob man Citybuild updatet oder einen seperaten Modus erstellt.

    Nun seid ihr gefragt. Bitte gebt eure Stimmung bei der Umfrage ab, da jede Stimme zählt! Es würde uns jedenfalls sehr viel bedeuten wenn zum Thema Citybuild endlich mal was gemacht wird!

    LG DemKiste, Mainplays, TypVonSenpai , ShayanGaming.HD , Hardswiss , GiveMeACookiePls , jannik1912 , Benschjo , SchwitzTablette , zottel25 , LIT_KITTEN und [user='43']Tim | Sebi0202[/8user]

  • Moin Sebi,


    Die 1.8 ist halt einfach eine Standard Versionund mit einer neueren Version macht man nichts falsch

    -Da muss ich dir recht geben. Der Modus ist schon seit über 2 Jahren NUR auf der 1.8 gewesen und wir haben diesen Modus 2 mal "durchgespielt" wenn man es so sagen kann.




    Nun stellt sich noch die Frage ob eszeitgleich ein Reset werden soll.

    Ich bin der Meinung ein Reset wäreganz angebracht. So würde man die Wirtschaft wieder in Ordnungbringen und jeder fängt nochmal von 0 an

    - Ein Reset wäre meiner Meinung nach nicht so gut,da viele Leute z.B ich sehr viel aufwand in ihr Plots gesteckt haben und diese 700 Stunden wären dann einfach weg.



    Zeitgleich könnte man dieWährung der Coins wertvoller machen ebenso wie Köpfe.

    -Eine coole idee wäre es, wenn man 2 Währungen hätte einmal Coins und Tokens ein Token wäre 10 Coins wert und diese Tokens könnte man sich am Spawn "kaufen" dadurch wird es noch schwerer die Wirtschaft zu zerstören.



    Fazit: Meiner Meinung nach, wäre ein Seperater Modus viel besser,weil dadurch wirklich niemand einen Nachteil haben müsste und jeder sich entscheiden könnte,ob sie auf die 1.8 oder lieber auf der 1.16 der Spielen der Server hätte dadurch mehr auswahlmöglichkeit was nicht wirklich schlecht ist.

  • Liebe/r Tim | Sebi0202 ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird, gemäß dem Vorschlagssystem, noch nicht sofort in Entwicklung gesetzt!
    Du erhältst eine erneute Antwort, sobald dies geschieht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope

    Jr-Content seit dem 30.11.2019

    Aufgestiegen zum Content am 18.12.2019

    Das Team verlassen am 21.03.2020

    Wiedereintritt als Content am 12.04.2020
    Das Team endgültig verlassen am 10.04.2021

    gesamte Zeit im Team:

    497 Tage
    4x von Ascalter auf seinem ARK Server zercheated.

    Tommy ist ein dog

    06.06.2021: 5000pp ✅

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rixope ()

  • Lieber Tim | Sebi0202 ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag in Entwicklung gesetzt wurde.


    Dieser wird somit nun aktiv vom Entwicklungsteam, bestehend aus Contents und Developern bearbeitet.
    Solltest du weitere Vorschläge, Gedanken oder Ähnliches zu deinem Beitrag haben, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und wir werden uns gemeinsam mit dir um die bestmögliche Umsetzung deines Vorschlags kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope

    Jr-Content seit dem 30.11.2019

    Aufgestiegen zum Content am 18.12.2019

    Das Team verlassen am 21.03.2020

    Wiedereintritt als Content am 12.04.2020
    Das Team endgültig verlassen am 10.04.2021

    gesamte Zeit im Team:

    497 Tage
    4x von Ascalter auf seinem ARK Server zercheated.

    Tommy ist ein dog

    06.06.2021: 5000pp ✅

  • Tim | Sebi0202 Freut uns zu hören!
    Lass es mich gerne wissen :)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope

    Jr-Content seit dem 30.11.2019

    Aufgestiegen zum Content am 18.12.2019

    Das Team verlassen am 21.03.2020

    Wiedereintritt als Content am 12.04.2020
    Das Team endgültig verlassen am 10.04.2021

    gesamte Zeit im Team:

    497 Tage
    4x von Ascalter auf seinem ARK Server zercheated.

    Tommy ist ein dog

    06.06.2021: 5000pp ✅