Kritik GodSeraph

  • Mal wieder eine Kritik über ihn! Wie jeder mache ich auch noch eine! Da immer was nicht stimmt klär uns doch auf! So du meinst selbst das du wenn ich bei nem Mod war nicht mehr im Team bist! Das heißt du weißt doch auch was du für Schwachsinn redest und keine Chance im Team hast! Das du im Forum bist is ja ok aber geh doch dann trotzdem in die Lobby! Die Spieler denken du ignorierst sie und das ist nicht gut! The_AntiLost hat geschrieben das stimmt ich bin jan et blind aber egal! Das du parteiisch bist wissen eigentlich alle! Hundesohn nenne ich dich wegen dem billigen Hundefilter auf TS! Du nennst leute L und heulst wie ein Baby das du aus zNerviges Base sollst! Wirklich du bist keine 7! Diese cringe nachrichten der Sups hat für mich aber eh Kniiggi ins Leben gerufen! Du verwarnst auch kanga nur einmal und mutest ihn nicht! Du verteidigst mich zwar aber du verwarnst ihn damit ja nicht! Du hilfst auch nicht Usern sondern du versaust ihnen das Spiel! DesNiklas kann gerne sagen das du mich muten sollst aber der kennt mich eh net also is er mir egal! Du mutest mich wegen einer Sache! Respekt kann man vor dir einfach nicht haben! Du beleidigst heulst rum und jeder macht Kritik gegen dich! Sowas is doch nicht auf jemanden zu zuführen dem Respekt gezollt wird! Das Fuchs mich respektlos nennt wundert mic hauch nicht! Der is sowieso in sowas immer auf der Seite des Teams! Wenn Lolli mich btw dieses mal verwarnt dann stimmt es nicht! In diesem Beitrag wird bis auf Das du rumheulst (und das hast du) nichts beleidigt! Ich hasse es echt das nur du auf FB bist weil andere mich nicht sofort muten würden! Wenn du mich btw gebannt hättest wäre das ein Fehlbann und ungerecht gewesen! Außerdem ist "Freu dich auf den Mute" provokation! Wenn du aus dem Team bist mache ich erst mal mit Toronien und UHU ne Freudens Party! Wirklich du bist echt der neue UHU! Nur am rum motzen und muten und im Unrecht! Jeder sogar ein EwigMusic der sowas eigentluich nicht mach hat ne Kritik gegen dich geschrieben! Das Team muss mal merken das da was schief läuft! Wie gesagt ich bin jetzt netter zu dem Sups! Das habe ich fuchs auch versprochen aber zu dir ehrlich gesagt nicht! Ich will nicht so von dir behandelt werden und wenn du das erst mit ner Kritik merkst dann muss es wohl so sein! (auch wenn bei dir Einsicht da du ja laut eigener Aussage nicht sup wirst ja eh nichts bringt) Ich hoffe echt du merkst mal was du für Fehler machst und wie du mit unserem Clan umgehst! Du tust so als seien wir ne Nazi Gruppierung oder Ausländer oder so! Als wären wir alle gleich! Wenn du andere da rein ziehst was wir für Streit haben dann bist du echt einfach Ehrenlos! Antwort in der du nur auf 30% der Kritik eingehst sowie TopJans oder Lollis "Weil keine mehr antwortet oder es geklärt ist wird der Beitrag geschlossen" sind so safe wie das Hundefilter out ist!

  • Moinchen Tim...

    Ich finde wie du, dass GodSeraph kein guter Supporter ist.

    Das ist aber noch lange kein Grund, ihn als Hundesohn zu bezeichnen, genau so wenig als "Du bist keine 7".

    Deine Worte "Du tust so als seien wir ne Nazi Gruppierung oder Ausländer oder so!" finde ich auch nicht okay. Du stellst hier schon wieder Behauptungen auf, die nicht stimmen. Er macht seine Arbeit schlecht, ja, aber er diskriminiert niemanden und stellt User nicht als Nazi Gruppe oder Ausländer dar!

    Auch wenn du ihn nicht magst, sei Respektvoll gegenüber ihm, wenn du selber mit Respekt behandelt werden möchtest!


    Ich bitte dich nächstes Mal Sachlicher an die Sache anzugehen. Und sei endlich mal etwas respektvoller gegenüber dem Team. Dein Verhalten in letzter Zeit im Chat finde ich auch nicht gerade prächtig. Wenn dir ein Supporter sagt, dass man nicht Noob schreiben darf, genau so eZ oder Lappen, dann hast du das zu respektieren. Egal ob er Test Supp ist oder nicht... Du musst dich genauso an die Regeln halten, wie die Anderen. Und da gibts auch nichts zu diskutieren.

  • EwigMusic es stellt so da als wären alle gleich! Er hat Streit mit mir und Shayan und sagt das seine Meinung zu unserem Clan schlecht ist! So wie alle Ausländer sind scheiße! Es stimmt einfach nicht! Nur weil wir beide so sind brauch er nicht den ganzen Clan verurteilen! Das er keine 7 is ja gut! Das war vlt aus dem leeren gegrieffen! Aber Hundesohn ist einfach nur lustig! Wer hundefilter bild hat muss damit rechnen das man ihn damit disst! jetzt mal ernsthaft wer nutzt den?

  • Du vergleichst "Alle Ausländer sind scheisse" mit "Mein Clan ist scheisse"? Jetzt wirklich?

    Das Eine ist Diskriminierung, das andere ist eine (beleidigende) Meinung.

    Ausserdem diskriminierst du theoretisch gerade alle, die diesen "Hundefilter" verwenden.

    Du behauptest: "Alle die den Hundefilter verwenden darf man mit Hundesohn dissen." Einfach nur kindisch...

    Ausserdem ist an Hundesohn rein gar nichts lustig.

    Wie ich schon sagte: wenn du nicht Respektvoll mit den anderen umgehst, kannst du nicht erwarten, dass man Respektvoll zu dir ist!

  • EwigMusic glaub mir ich habe versucht respektvoll zu ihm zu sein! Hundefilter is scheiße egal bei wem das stimmt! Es ist lustig da es einfach gepasst hat!

  • Schon sehr witzig hier dieses Thema xd

    Es ist lustig da es einfach gepasst hat!

    Was ist daran lustig, wenn ein Teammitglied eine Beschwerde erhält? Ich finde dies nicht sehr lustig. Eine solche Aktion wirkt sehr unprofessionell und respektlos dem Teammitglied gegenüber.

  • 1nsTisch ich glaube du hast den ZUsammenhang meines "es war lustig weil es gepasst hat" nicht verstanden! Das lustig war nicht auf die Kritik die außerdem meine ist sondern auf "Ihn wegen Hundefilter Hundesohn nennen" bezogen.