Forenspiel | Das letzte Wort

  • Bester Wiederspruch "ever" ist dass du die primitivsten Sachen lustig findest aber Ironie nicht checkt. Oh warte das resultiert ja daraus.


    Und meine Meinung zu Toronien ist so gut wie dein Verständnis von Ironie.

    Sebi, das war keine Ironie, wenn du dir den Beitrag anschaust.

  • Sebi, das war keine Ironie, wenn du dir den Beitrag anschaust.

    Ich erkläre es jetzt nochmal für Strohii Köpfe und ältere Herren.

    Es war ein Beitrag in welchem ich Fehler die du machst als Dinge die du nicht tust hingestellt habe.

    Desweiteren empfehle ich euch eine Brille. Mit dieser kann man nicht nur gut aussehen sondern auch markant gesetzte Rechtschreibfehler heraus lesen.

  • Und denkst du ich schreibe in einem ernst gemeinten Beitrag so? Mit Sicherheit nicht lieber Fuchs. Ich war allerdings äußerst erstaunt dass du darin keine Ironie siehst. Nicht nur erstaunt sondern auch enttäuscht.

  • Du willst mich auf den Arm nehmen oder? (Im Sinne von Trollen damit du es checkst)

    Du weisst also besser wie meine Beiträge gemeint sind als ich... So so. Dementsprechend weiss ich dass dein Beitrag mit dem Inhalt "Kelp" auch beleidigend gemeint war. Außerdem weiß ich auch dass du 40 Jahre alt bist. Das kannst du nicht bestreiten ich werde es ja wohl besser wissen. Ausserdem sind diese Fehler niemals in allen 3 Beiträgen vorgekommen. Ausser vlt "lieblings Teamler" da ich nicht im Stande bin zu wissen wie man es anders hätte schreiben sollen ausser ggf groß und mit einem Bindestrich.

  • Ich weiß, wie die Beiträge gemeint sind, da wir über die geredet haben :D.


    Die Fehler sind in allen Beiträgen:

    Beitrag 1 lasse ich mal aus, da sind so viele und der ist laut dir teils ironisch gemeint (was du damals anders gesagt hast, aber egal).


    Beitrag 2:

    Dies dient nicht wie alte Kritiken zum Frust abbauen sondern ist eine ernst gemeinte Kritik die sich an mehr als nur einem Punkt aufhängt. Die Kritik handelt sich wie man schon sieht um ein Waldlebewesen. Bevor ich anfange bitte ich dich Fuchs1001 persönlich zu antworten und das nicht ByMelvin zu überlassen da der eh alles auskontern kann und mir die Wörter verdreht.

    Allein in diesen drei Sätzen direkt am Anfang sind einige grammatikalische Fehler (Zeichensetzung).
    Noch paar weitere Fehler:

    Clan member

    anfang

    objektivität

    Er meitn wenn wir

    Sind nur vier Beispiele, gibt da aber so viele.


    Beitrag 3:

    Bei dem Beitrag wurde auch fast nicht auf Zeichensetzung (Kommas) geachtet.

    Paar Fehler:

    lieblings Teamler (wie schon oben geschrieben)

    wenn er da ist darauf das niemand

    Besonders gut finde ich das er

    Ich finde es cool das er

    Also das bzw. dass wurde noch weitere Male falsch geschrieben.


    PS: Kelp ist ein Minecraft-Item, das zu Deutsch Seetang heißt.

  • Ich weiß, wie die Beiträge gemeint sind, da wir über die geredet haben

    Das haben wir nie. Ich weiß nicht ob du weit fortgeschrittene Krankheiten hast, welche dir Wahnvorstellungen ermöglichen, aber wir haben nie darüber gesprochen. Jetzt mal Realtalk: Wieso sollten wir über ein Lob sprechen? Ist doch Quatsch. Vorallem hatte ich zu dieser Zeit noch nicht mal ein Headset.

    Beitrag 1 lasse ich mal aus, da sind so viele und der ist laut dir teils ironisch gemeint (was du damals anders gesagt hast, aber egal).

    wAs Du DaMaLs AnDeRs GeSaGt HaSt

    Dieses "damals" existiert nicht. ("aber egal")


    Allein in diesen drei Sätzen direkt am Anfang sind einige grammatikalische Fehler (Zeichensetzung).

    Wenn wir doch so viel und oft über Beiträge reden, wieso ist dir dann nicht bewusst weshalb ich damals so gut wie keine Kommas gesetzt habe? Hmmm


    Clan member

    Ein legitimer Fehler.


    anfang

    objektivität

    Er meitn wenn wir

    Tippfehler. Sagt dir der Begrifft etwas? Und wow ich schreibe nicht alles groß. Bei dir wird anscheinend aber "Verständnis" nicht groß geschrieben.

    Sind nur vier Beispiele, gibt da aber so viele.

    Geil dich mal nicht so daran auf ReactionFuchs


    das

    Hmmm woran könnte dieser Fehler wohl liegen?


    Also das bzw. dass wurde noch weitere Male falsch geschrieben.

    Wenn du so rumheulst - Du hättest in dem Satz eigentlich "das" in Anfrührungszeichen setzen müssen.

    PS: Wir haben nie über den Beitrag gesprochen. ":D"

  • hmmmm.

    Bei Fragen rundum Ascalter.de

    kannst du dich zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr in unserem

    Support auf dem Ascalter.de Teamspeak melden.

  • Naja, ich wollte dir einerseits deine grauenhafte Rechtschreibung und Zeichensetzung zeigen in einigen deiner Beiträgen und andererseits die "Schwankungen" deiner Meinung.

  • Diese grauenhafte Rechtschreibung hast du doch gerade als "vollkommen legitim" betitelt.

    Die Schwankungen meiner Meinung habe ich (jedenfalls in dem Zusammenhang als welchen du sie präsentierst)

    widerlegt.

    Löst euer Problem doch mit Gesang, um 20 Uhr

    Nein

  • Ach Tim | Sebi0202 , komm mal TeamSpeak, dann klären wir das.

    Du hattest auf jeden Fall unterschiedliche Meinungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten; alleine die Titel der Beiträge bestätigen dies: Zuerst ein Lob, dann eine Kritik, dann wieder ein Lob. Falls du meinst, das erste Lob sei Ironie, du hast davor noch mindestens eins geschrieben.

    Dann viel Spaß. Allerdings werde ich mir zum Wohle meiner Ohren nichts dergleichen von dir geben.

    Von Ascalter aber, ok?

  • Zuerst ein Lob, dann eine Kritik, dann wieder ein Lob. Falls du meinst, das erste Lob sei Ironie, du hast davor noch mindestens eins geschrieben.

    Hmmm lass mich überlegen.

    Also : Dieses eine Lob war Ironie. Alle anderen waren natürlich ernst gemeint. Zu der Zeit des ironischen Lobs und der darauf aufbauenden Kritik hatte ich die Einsicht dass du nicht so ein guter Teamler bist wie ich es vlt in Lob(s?) davor dargestellt habe. Es gibt lobenswerte Dinge an dir welche ich in entsprechenden Lob-Beiträgen genannt habe, aber auch legitime Kritikpunkte welche der öfteren bestätigt wurden weshalb ich diese auch in eine, auch als diese dargestellte, Kritik schrieb. Sollte ich möglicherweise Kritikpunkte in darauffolgenden Lob-Beiträgen wiederlegt haben könnte das mehrere Gründe haben. Zum einen waren dies Punkte die möglicherweise auch gut sind (bspw dass du uns Stuff ercheatest). Desweiteren kann es auch so sein dass sich diese Punkte ins positive gebessert haben. Natürlich kann es auch sein dass ich mir Punkte aus der Nase gezogen habe aber das möchte ich an dieser Stelle mal abstreiten.

  • Lust? Naja ich hätte kein Problem damit wenn die Ascalter Community nicht asozial af wäre und mein Mikro nicht der größte Billo Scheiß wäre.