Gerüchteküche über Nina

  • Halli hallo liebes Ascalter Team!


    Nach einer Weile sehen wir uns hier mit einem kuriosen Thema wieder, heute starte die Gerüchteküche.

    Dieses Thema dient dazu die Gerüchte größtenteils aus der Welt zu schaffen und soll die beteiligten Personen nicht persönlich angreifen!


    Als Erstes auf der Karte steht, dass die liebe Nina das ein oder andere mit dem lieben Teamleiter Fuchs1001 am Hut hat, oder auch zwischen den Beinen, munkelt man.

    Der zweite und letzte Punkt auf der Karte ist ihr Aussehen, es ist ein Bild von ihr im Umlauf, manche kennen es, manche wiederum auch nicht. Das Bild wird hier nicht gezeigt, weil dies zu privat ist. Dieses Bild hat sie selber im Umlauf gebracht, weil sie das als Avatar drin hatte, sie versucht den Leuten weiß zu machen, dass sie es nicht ist, finde ich persönlich auch okay. Es ist ihre Sache, ob sie es öffentlich haben möchte oder auch nicht.


    Wo ich schon mal einen Beitrag verfasse und da ich sehr faul bin, lobe ich hier noch mal den lieben TopJan. Er hat durchaus Kompetenzen, die das Ascalter Team gebrauchen kann, leider ist er nicht mehr im Team! Eine Schweigeminute bitte. Ein großer Verlust.


    MfG euer Küchenchef

    Nameless

    Mehrfach Permanent gebannter User-

    Mehrfach im Forum Permanent gesperrter User-

    Immer noch der King-

    Immer noch unerreichbar-

    Immer noch unantastbar-


    Ehemaliges Gang-Mitglied von Batters-

    Ehrenbruder von RenzLP-

  • Wo ich schon mal einen Beitrag verfasse und da ich sehr faul bin, lobe ich hier noch mal den lieben TopJan. Er hat durchaus Kompetenzen, die das Ascalter Team gebrauchen kann, leider ist er nicht mehr im Team! Eine Schweigeminute bitte. Ein großer Verlust.

    Vielen Dank für dein Lob. Ich werde mich außerdem nicht zu den Gerüchten äußern, da dies unangebracht wäre.


    Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend und hoffe, dass ihr weiterhin wunderprächtige Tage erleben werdet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jan

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Hey!

    Gerüchte sind doof. Das sind sie so oder so. Denn egal ob sie stimmen oder nicht, nerven sie und eigentlich brauch sie auch keiner. Sie können einer Person Schaden zufügen und das ist hoffentlich niemands Absicht - wäre zumindest sehr schade.

    Als Erstes auf der Karte steht, dass die liebe Nina das ein oder andere mit dem lieben Teamleiter Fuchs1001 am Hut hat, oder auch zwischen den Beinen, munkelt man.

    Fuchs und ich verstehen uns gut, jedoch haben wir kein "engeres" Verhältnis. Das kann Fuchs selbstverständlich auch selbst bestätigen.
    Hierzu kann man aber auch noch erwähnen, dass mein privates (Liebes-)Leben ohnehin niemanden etwas angeht. Selbst wenn ich ein Verhältnis mit einem Teammitglied hätte, wäre das meine Sache. Somit bitte ich, dass so ein Quatsch nicht mehr erzählt wird.

    Der zweite und letzte Punkt auf der Karte ist ihr Aussehen, es ist ein Bild von ihr im Umlauf, manche kennen es, manche wiederum auch nicht.

    Hierzu kann man auch noch erwähnen, dass niemanden klar ist, ob das wirklich NinasOnline ist. Letztendlich tut dies auch kaum was zur Sache. Es nervt einfach, wenn Leute zu mir kommen und meinen, dass ein Bild im Umlauf ist. Ich möchte darauf verweisen, dass ich es einfach nicht mag, wenn irgendwelche Bilder rumgehen, die von mir sein sollen. Dazu sage ich, dass es schön wäre, wenn man nicht irgendwelche Bilder rumschickt, die von einer Person sein sollen.

    Du thematisierst ebenfalls das Aussehen der Person auf dem Bild. Es ist erwähnenswert, dass dieses Foto wirklich nicht attraktiv ist. Die Story dazu kennt leider niemand. Dementsprechend sollte man das außen vorlassen.


    Mich würde es freuen, wenn jeder versucht, solche Gerüchte zu unterbinden.

    Mit freundlichen Grüßen

    NinasOnline

  • Moinsen Fabiii | und alle Mitleser,


    da nun seit längerer Zeit kein Diskussionsbedarf mehr besteht und NinasOnline sich zu der Thematik geäußert und die Gerüchte widerlegt hat, kann das Thema geschlossen werden.

    Meinerseits gibt es zum Thema nichts hinzuzufügen.


    Somit wünsche ich noch einen schönen Tag!


    Lg