Rückblick meines Beitritts

  • Hallöchen,


    Ich möchte mal einen Rückblick zum Eintritt meinerseits ins Team machen. Viel Spass beim Lesen!


    --------------



    Mein Beitritt als Jr. Content; So empfinde ich



    In dem Moment, als ich meine Bewerbung abgesendet hatte, war ich tatsächlich sehr nervös, 3 Tage lang. Als ich dann eines Tages in Minecraft Ath3r0n angeschrieben hatte, wie es mit der Bewerbung aussehen würde, sagte er:"Besprechen gerade deine Bewerbung." Nervosität pur, ich war einerseits erfreut und andererseits absolut angespannt. Als ich die Antwort dann erhielt, war ich.. Ich war absolut glücklich; Ich wurde angenommen. In diesem Moment stieg die Nervosität jedoch so weit, dass ich sogar gezittert habe. Denn es war noch nicht vorbei: Das Bewerbungsgespräch lag kurz bevor. Ja, das gute alte Bewerbungsgespräch..nach drei Bewerbungsversuchen wurde ich nun beim Dritten angenommen. Es war mein erstes Bewerbungsgespräch und kurz davor habe ich mich mit einigen Usern im Chat unterhalten. Diese waren sehr positiv geladen und haben mir alle viel Glück gewünscht. Ich denke, dass diese mich angetrieben haben und vor allem auch Willenskraft erzeugt haben. Ich meine, wenn es allen egal wäre, dann wärs wohl auch nicht so spannend. Nun kam das Bewerbungsgespräch. Einfach gesagt war es viel lockerer, als ich dachte. Ich wurde von Ath3r0n einige Dinge gefragt, wie bspw. Was ich denn erreichen wollen würde. Danach kam dann eine kurze Abfragung von Snoxiii , welche ich auch ganz gut abgeschnitten hatte. Nach diesem Gespräch wurde ich nun runter gemoved und es wurde nun besprochen, ob ich Jr. Content werde oder nicht. Tatsächlich, ich wurde angenommen.. Kurz darauf hat mir so ziemlich der ganze Freebuild 1 Server gratuliert und das motiviert einen natürlich. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und ich muss sagen, dass es manchmal Momente gibt, an denen ich keine Lust habe - Ich gebe aber trotzdem nicht auf und ich hoffe, etwas erreichen zu können. Es ist auch so, dass viele Spieler uns Contents und das Development Team teilweise extrem unterschätzt haben. Vielleicht seht ihr nicht, was zurzeit alles gemacht wird, jedoch solltet ihr nicht einfach so bedenkenlos irgendwelche Dinge behaupten. Vor allem Ath3r0n und ShortyDev haben mich überzeugt. Diese beiden Mitglieder setzen sich ein, nehmen sich Stunden, Tage oder gar Wochen Zeit für etwas. Diese beiden ziehen durch, was sie sich vorgenommen haben und ganz ehrlich, ich möchte mich auch für den Server einsetzen und meinen Willen durchsetzen. So sehe ich die ganze Sache.



    Mein Feedback an euch:


    Ihr macht euren Job gut. Ich bin generell der Meinung, dass ihr von zu vielen Spielern unterschätzt werdet und die meisten sogar denken, dass ihr nichts für den Server tut. Ich finde sowas ungerecht und vor allem ungerechtfertigt. Denn ihr macht das, was ihr tut, gut und habt euren Rang nicht grundlos - Besonders ShortyDev und Ath3r0n . Ansonsten auch alle anderen Teammitglieder:


    Mit euch kann man es echt gut haben und im TeamSpeak gibt es auch immer wieder mal spannende aber doch auch sehr lustige Gespräche. Ich wünsche mir, weiterhin Teil von euch zu sein!


    Ich werde mal paar Teamler hier verlinken, damit diese den Beitrag auch sehen ;D


    NinasOnline   ritschiboy2001 | Dario   Ath3r0n   ShortyDev   mojiii_   Anwendung   Leeeonn   ColindKugelfisch   unlxqitjoma   Snoxiii   LollipopCraft02 | Simon


    Generell möchte ich euch allen für euren Einsatz danken. Das wars jetzt auch schon wieder von mir ^^


    Liebe Grüsse

    TotsukiRebell



    ----------


    Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen!


    Liebe Grüsse

    TotsukiRebell

    26.05.2020, 17:15: Beitritt als Jr. Content.


    27.06.
    2020,15:04: Befördert zum Content.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TotsukiRebell ()