Fly auf der Lobby für alle Lifetime-Ränge?

  • Hey @I Need It,


    ich würde es nicht für sinnvoll heißen, wenn ein Spieler diese Funktion nutzen könnte.

    Momentan ist diese Funktion erst ab dem Wither-Rang möglich.

    Aufgrund dessen, dass die Spieler, welche den Wither-Rang besitzen, eine Menge Geld in den Server gesteckt haben,

    fände ich es nicht gerechtfertigt, wenn eine Person, die noch kein Geld in einen Rang gesteckt hat, eine so exklusive Funktion nutzen könnte.


    LG

    ImJonaas :)

  • Liebe/r Nick_x ,


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Der Grund für die Ablehnung ist folgender: Der /fly Befehl soll nach wie vor nur eine Besonderheit des Wither Ranges bleiben.

    Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rixope ()