Hacking Reports

  • Lieber Tim | Sebi0202 ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag in Entwicklung gesetzt wurde.


    Dieser wird somit nun aktiv vom Entwicklungsteam, bestehend aus Contents und Developern bearbeitet.
    Solltest du weitere Vorschläge, Gedanken oder Ähnliches zu deinem Beitrag haben, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und wir werden uns gemeinsam mit dir um die bestmögliche Umsetzung deines Vorschlags kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Moin,


    zusammen mit der aktuellen Leitung des Servers wurde entschieden, diesen Vorschlag nicht länger zu entwickeln. Er wird also abgelehnt.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin