Kritik an ShortyDev

  • Heyho Miner,


    In diesem Beitrag soll es kurz darum gehen, weshalb ShortyDev antisemitisch, ein schlechtes Teammitglied ist und warum er seine Rechte missbraucht.


    Zuerst fing es so an, dass ich ein Gespräch mit ShortyDev hatte, in welchem es darum ging, dass die Developer zu viele Rechte haben und dass sie fly, vanish und tp gar nicht bräuchten. Ungefähr zehn Minuten nach dem Gespräch mit ihm, hatte er sich mit vanish in meine Base teleportiert, ohne mir davon mitzuteilen. Das allein machte mich schon echt wütend, weil ich nicht wollte, dass er in meine Base kommt. Das ist auch ein gutes Beispiel, warum ShortyDev seine Rechte missbraucht.


    Ein wenig später, als er schon etwas länger gesound mutet war, schrieb eine Person eine Nachricht in den Channel und daraufhin schrieb ShortyDev: "Alter ihr spasten" und verließ den Channel. Ich fragte mich fragte mich zusammen mit Rixope, was das sollte und schrieb ihn an mit: "alter was willst du?". Er kickte mich anschließend aus dem Channel, ohne irgendeinen Grund und schrieb zu Rixope folgendes: "der jude soll mich nicht nerven" was erstens antisemitisch ist und dazu gehört sich so ein Verhalten als Teammitglied nicht. Ich finde dieses Verhalten inakzeptabel und so etwas gehört sich keineswegs als Teammitglied.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tumbalin der Miner 8)

  • Hallo lieber tumbalinlol,


    zuallererst möchte Ich dich drauf hinweisen, dass wir in einem privaten Channel waren und "Alter ihr spasten" selbstredend nur als Spaß gemeint war. Da auch nur Freunde von mir drinnen waren, dich jetzt ausgeschlossen, sollten die aus auch nicht allzu schwer genommen haben. Wenn man meine Person kennt, weiß man auch das man nicht alles was ich in privaten Chats/Channels äußere, anderweitig ernst gemeint ist.

    Zuerst fing es so an, dass ich ein Gespräch mit ShortyDev hatte, in welchem es darum ging, dass die Developer zu viele Rechte haben und dass sie fly, vanish und tp gar nicht bräuchten.

    Über die Rechte hatten wir uns Mal unterhalten, da habe ich dir auch Argumente geliefert, weshalb Ich diese Rechte benötige.

    Das allein machte mich schon echt wütend, weil ich nicht wollte, dass er in meine Base kommt. Das ist auch ein gutes Beispiel, warum ShortyDev seine Rechte missbraucht.

    Weshalb erzählst du, ich hätte mich in deine Basis teleportiert? Diese Frage mag jetzt provokant wirken, aber ich kann mich leider nicht dran erinnern, das jemals getan zuhaben, genauso würde Ich zuvor erst einmal den Basis Inhaber um Erlaubnis bitten, außer ich mache natürlich eine Kontrolle. Und wenn ich im Vanish bin kannst du schlecht beurteilen was ich in dieser Zeit alles mache.

    Ein wenig später, als er schon etwas länger gesound mutet war, schrieb eine Person eine Nachricht in den Channel und daraufhin schrieb ShortyDev: "Alter ihr spasten"

    Wie ich schon oben erwähnt habe, meinte Ich das ganze sicher nicht ernst. Ich weiß selber, dass es ziemlich unangemessen ist und möchte mich diesbezüglich auch herzlichst bei dir Entschuldigen.

    Ich fragte mich fragte mich zusammen mit Rixope, was das sollte und schrieb ihn an mit: "alter was willst du?". Er kickte mich anschließend aus dem Channel, ohne irgendeinen Grund

    Meine Antwort zu deiner Frage: Ich will gar nichts.
    Dazu noch eine kleine Info am rande: Es ist der "Development - Lounge 1" Channel gewesen und Ich denke nicht das es schlimm ist, wenn Ich mal einen User kicken tue. Wenn du dies nicht möchtest, oder nicht für richtig empfindest, kannst du jederzeit einen anderen Channel Aufsuchen, der außerhalb des "Development [...]"- Channel ist, aus denen ich dich auch nicht grundlos kicken darf und auch nicht werde.

    schrieb zu Rixope folgendes: "der jude soll mich nicht nerven" was erstens antisemitisch ist und dazu gehört sich so ein Verhalten als Teammitglied nicht. Ich finde dieses Verhalten inakzeptabel und so etwas gehört sich keineswegs als Teammitglied.

    Hierbei verstehe ich leider nicht was du genau damit sagen willst. Ich würde solche Wörter nie zu einer Person schreiben und verhalte mich auch im Allgemeinen nicht so. Und so eine kräftige Anschuldigung, wie dass ich Judenfeindlich wäre, werde ich auch ganz sicher nicht dulden! Ich weiß nicht ob du einen Groll oder sonstiges gegen mich hegst, aber sowas ist inakzeptabel meiner Meinung nach. Genauso mit der Behauptung, dass Ich ein schlechtes Teammitglied sei. Leere Behauptungen in den Raum stellen kann jeder, aber diese Belegen nur die wenigsten. Ich bitte dich deine Aussage noch einmal zu Überdenken und freue mich auf deine Antwort.


    Ich entschuldige mich hiermit auch nochmal für mein derartiges Fehlverhalten ("Alter ihr spasten") und auch den unnötigen Channelkick.

    Viel mehr habe ich hierzu eigentlich nicht zu sagen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ShortyDev

    28.03.2020 - 31.03.2020 [Trollking]

    31.03.2020 - 04.04.2020 [Wither]
    04.04.2020 - 23.05.2020 [JrDev]

    23.05.2020 - jetzt [Dev]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ShortyDev ()

  • Du hast doch keine gegen Beweise ? Er schon https://prnt.sc/sqw459 lmao xD

  • Du hast doch keine gegen Beweise ? Er schon https://prnt.sc/sqw459 lmao xD

    Dazu kann ich sagen, dass dieser "Beweis" auch sehr gut Fake sein kann. Vor allem im Ts ist es nicht schwer, auf einen anderen Ts zu gehen, sich umzubenennen und diese Nachricht an einen Acc von einem Freund oder sogar an einen Acc seiner Selbst zu schreiben. Auf diesem Screenshot sieht man nämlich weder den Ts-Server noch kann man erkennen, an wen diese Nachricht gerichtet ist.. So sehe ich diese ganze Sache.


    Liebe Grüsse

    TotsukiRebell

  • Du hast doch keine gegen Beweise ? Er schon https://prnt.sc/sqw459 lmao xD

    Hallöchen gringo666,


    solch einen Screenshot kann man meiner Meinung nicht als Beweis sehen, es gibt viele Möglichkeiten sowas zu fälschen:

    • Sich auf einem anderem Teamspeak so z.B. umzubennen
    • Über Photoshop den Text reinschneiden (via. anderem Screenshot z.B.)


    MfG

    ShortyDev

    28.03.2020 - 31.03.2020 [Trollking]

    31.03.2020 - 04.04.2020 [Wither]
    04.04.2020 - 23.05.2020 [JrDev]

    23.05.2020 - jetzt [Dev]

  • Heyho ShortyDev,


    solch einen Screenshot kann man meiner Meinung nicht als Beweis sehen, es gibt viele Möglichkeiten sowas zu fälschen:

    Sich auf einem anderem Teamspeak so z.B. umzubennen
    Über Photoshop den Text reinschneiden (via. anderem Screenshot z.B.


    Klar kann man das leicht fälschen, jedoch kommt es von einen Teammitglied, den du es geschrieben hattest und kein 0815 Spieler auf den Netzwerk.


    MfG Tumbalin

    [Content] Tumbalin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melvin () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

  • Da hat sich jemand verlesen. Ich habe dasselbe vor ihm geschrieben, also kam es nicht direkt von ihm..


    Liebe Grüsse

    TotsukiRebell

  • Guten Tag lieber tumbalinlol ,


    Heyho ShortyDev (huso),

    nun, Ich kann verstehen das du eventuell einen Groll gegen Shorty hegst, aber was hat seine Mutter in Bezug zu dem Thema zu tun?

    Du deutest, er sei "Judenfeindlich", legst jedoch nur einen Screenshot in den Raum, den jede Person hätte posten können. Du Provozierst ihn unnötig weiter und brichst zumal auch die Regeln.


    Klar kann man das leicht fälschen, jedoch kommt es von einen Teammitglied, den du es geschrieben hattest und kein 0815 Spieler auf den Netzwerk.

    Und was ist das für ein Grund?

    Ich meine, du betitelst somit jeden Spieler als einen 0815 Spieler, in welcher Position siehst du dich denn bitte? Und wenn das Teammitglied es auch wirklich getan hat, kann sich dieses auch zum Thema äußern.


    * Und mal angenommen das Teammitglied äußert sich zu dem Thema, dennoch bräuchte er einen Handfesten Beweis. Eine Aussage alleine reicht da nicht.


    Also überdenke deinen Beitrag bitte noch einmal, bevor du so einen Stuss von dir gibst, Danke.

    Mit freundlichen Grüßen,

    NoJokeFNA | Julian



    Wie poste ich richtig?

    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NoJokeFNA ()

  • Hey Tumbalin,

    Heyho ShortyDev (huso),

    ich bitte dich bei Kritik nicht zu beleidigen. Wir wollen das hier ja friedlich klären.


    Klar kann man das leicht fälschen, jedoch kommt es von einen Teammitglied, den du es geschrieben hattest und kein 0815 Spieler auf den Netzwerk.

    Das Problem ist, dass ich es niemandem geschrieben hab. Ich verstehe also leider nicht wie du da drauf kommst.


    MfG ShortyDev

    28.03.2020 - 31.03.2020 [Trollking]

    31.03.2020 - 04.04.2020 [Wither]
    04.04.2020 - 23.05.2020 [JrDev]

    23.05.2020 - jetzt [Dev]