Verbesserungsvorschläge Build-FFA

  • Liebe/r @Einfachso_,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag in Entwicklung gesetzt wurde.


    Dieser wird somit nun aktiv vom Entwicklungsteam, bestehend aus Contents und Developern bearbeitet.
    Solltest du weitere Vorschläge, Gedanken oder Ähnliches zu deinem Beitrag haben, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und wir werden uns gemeinsam mit dir um die bestmögliche Umsetzung deines Vorschlags kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rixope ()

  • Liebe/r  Einfachso_   ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag (bereits vor einigen Tagen) umgesetzt wurde.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server/Forum/Teamspeak beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen,


    TotsukiRebell I Content