• Diesen Beitrag widme ich meinem Fuchskopf, der schon über 10 Signaturen von Teamlern (Auch ausgetretenen von Darki oder einmalige von Tqddi) hatte..

Als ich heute eine weitere Signatur bekommen hätte, habe ich den Kopf gedroppt. Ohne genau nachzudenken ist meine grösste Angst wahrgeworden: Der Item Clear..

Ich habe den Kopf nicht lange gehabt, jedoch war er schon voller bunter Farben der Teamler. Unter anderem waren da Andenken, Tipps, Lebensweisen und lustige Aussagen zu finden. Ich habe wirklich Freude an diesem Kopf empfunden, nein, ich habe ihn sogar schon als "heilig" betitelt. Ohne zu "heulen" möchte ich mich nun von diesem Kopf verabschieden und die Aufgabe meiner Sammlung von Signaturen bekanntgeben.

Natürlich kann man sagen, man sollte niemals aufgeben: Jedoch habe ich kein Item mehr, welches Signaturen erhalten könnte; Da macht sich nur der Kopf von Fuchs, Melvin oder NinasOnline nützlich. Da ich diese Köpfe jedoch nicht habe und ich zurzeit generell keine Zeit für die Suche nach einem solchen Kopf habe, kann ich nicht anders, als dieses Projekt stillzustellen. Im Endeffekt habe ich sowieso die Befürchtung, den Kopf durch einen weiteren Itemclear bzw. Scam zu verlieren.

Nun, ich werde den Kopf vermissen und ich möchte mich an alle Teammitgliedern bedanken, die sich zu einer Signatur bereiterklärt haben. So war manch Signatur jedoch entweder einzigartig oder der jeweilige Teamler ist nun nicht mehr im Team - Diese Signaturen sind mir von nun an unantastbar.

SO. Genug von der "rumheulerei".

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es gefährlich ist, wenn man solche Items leichtsinnig droppt - Der Itemclear ist unberechenbar (Naja eigentlich schon, wenn man Sekunden zählt und ein Wenig die Augen offenhaltet ;D) So habe ich heute Mittag die Erkenntnis gemacht, dass ich nicht mehr einfach so droppe bzw. unachtsam bleibe - Dann passiert es nicht wieder. Auch euch möchte ich warnen, wenn ihr irgendwelche Items droppt, dass der Itemclear aktiv werden könnte..

Liebe Grüsse

TotsukiRebell

• Hey TotsukiRebell ,

ich hoffe, dein heiliger Sand bekommt eine nicht so eine tragische Endung. ;D

- LollipopCraft02                                        [Meine Pinnwand]    [Mein Teamwesen]

- Ascalter.de Moderationsteam            

"Wenn man sagt, was man denkt, muss man mehr als Alles geben." - böhse Onkelz                               

• Hey TotsukiRebell!

Mein Beileid!
    Ruhe in Frieden an den "heiligen" Kopf :D

Meine Ascalter.de ~ Laufbahn

[???] Spieler -> Emerald

[???] Emerald -> T-Builder

[???] T-Builder -> Emerald

[???] Emerald -> TrollKing
    [???] TrollKing -> T-Builder
    [???] T-Builder -> TrollKing

[25.04.20] TrollKing -> Wither

[09.05.20] Wither -> TrollKing