Lob an Supporter und Moderatoren.

  • Hallöchen,



    Ich möchte hiermit meinen Respekt an alle aktiven Supporter aussprechen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Beitrages und ich freue mich schon auf eure Antworten/Ansichten!


    -------------------



    Mir ist in letzter Zeit sehr aufgefallen, dass ihr den Chat stets im Auge behaltet und somit auch nicht vernachlässigt. Es kann gut sein, dass mal ein Fehler passiert, was jedoch nicht ganz so tragisch ist. Ich finde eure Art und Weise gut, da ihr manchmal auch keine Verwarnungen aussprecht (bspw wenn es nicht weiter schlimm ist). So sehe ich aber auch, dass ihr es damit sehr ernst meint und den Rang als Supporter auch mit ein Wenig stolz tragt (Das dürft ihr, denn ihr habt ihn euch verdient!). Manchmal finde ich es aber lustig, wenn ein User beleidigt und dann zwei Supporter gleichzeitig denselben User verwarnen.. :D. So finde ich im Grossen und Ganzen gut, wie ihr hierbei angeht.


    Jetzt genug vom Allgemeinen, ich möchte jetzt einzeln loben:


    Bundespolizist , bei Dir fällt es mir auf, dass Du Ziele hast und Du durchaus bereit dazu bist, mehr zu machen, als verlangt. Du bist ein sehr aufmerksamer Mensch und bevorzugst vor allem keine User.


    mojiii_ bei Dir kann ich sagen, dass Du ein sehr guter Kamerad sein kannst. Braucht man mal etwas, bist Du immer sehr hilfsbereit und das merke ich. Bezüglich deines Ranges sehe ich in Dir auch eine sehr passende Kompetenz sowie die Ernsthaftigkeit, mit der Du gewisse Dinge angehst.


    PaDeHD , auch Du bist meiner Meinung nach Zurecht Supporter. Ich finde deinen generellen Einsatz sehr vorbildlich. Auch sonst bist Du ein sehr netter Mensch, da auch Du immer mal wieder einen Gefallen leisten kannst.


    1Wolfi , Du scheinst mir doch auch ein sehr anständiger Supporter zu sein. Du bist sehr offen und befreundest dich sehr schnell mit den Usern. Auch deine Art und Weise finde ich sehr angenehm und vor allem nicht zu streng :)


    echter Bisher hatten wir nicht all zu viel Kontakt, wodurch ich nicht viel zu Dir sagen kann. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass Du ein guter und sehr vernünftiger Supporter bist..


    _apfeltasche auch zu Dir kann ich nicht viel sagen. Jedoch bist Du meiner Meinung nach sehr strikt und ziehst deine Sache durch. Ob diese nun eher streng oder locker ist.


    Das ist es soweit zu den Supportern. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte ich um eine kurze Info damit ich dies noch ergänzen kann :)


    Ich möchte nun noch ein zwei Moderatoren in Erwähnung ziehen.


    NinasOnline , Wir kennen uns mittlerweile recht gut und verstehen uns auch super. Im Grunde bist Du die Person, auf die ich als erstes zugehe, wenn was ist. Ausserdem finde ich, dass Du in Notfällen auch strikt und streng sein kannst (Das können nicht alle). Ausserdem finde ich auch, dass Du ein äusserst offenes Ohr hast. Hinzu kommt, dass Du meist ehrlich bist.


    @LollipopCraft02, was soll ich sagen? xD Deine Signatur werd ich schon noch kriegen! So, zurück zum Thema: Lollipopcraft02 oder auch Lollimon, Du bist doch ein sehr toller Moderator und ich bin froh, dass Du dich auf Ascalter.de befindest. Deine Trolls, die Du manchmal machst, finde ich eben so sehr lustig und unterhaltsam (Vllt trollst Du ja mal andere Spieler ;)). Jedenfalls finde ich aber auch deine Angehensweise sehr angenehm und effizient.


    ReactionCraft , Du bist mir ein sehr sympathischer und doch sehr interessanter Mensch. Deine Verhaltensweisen, deine Art im Forum zu schreiben, dein Ich hier ist einfach sehr speziell. Viele mögen dich dafür nicht, ich sehe dich jedoch anders: Ich finde es gut, dass Du bist wie Du eben bist. Was würde es auch bringen, wenn Du nur lügen und Schauspiel machen würdest? Eben, nichts.. Aus diesem Grund erkenne ich dich als Moderator genau so an, als alle anderen. Du bist im grossen und ganzen nämlich ein toller Mensch und ich stehe an deiner Seite! Auch deine Leistung im Team finde ich sehr lobenswert, da Du immer durchgezogen hast. Egal, wie schwer eine Situation für dich war.



    Das wars auch schon mit meinem Lob! Ich hoffe, er hat euch gefallen und wie gesagt, falls ich etwas oder jemanden vergessen habe, wäre eine kurze Info nett. So kann ich es dann ergänzen.


    Liebe Grüsse

    TotsukiRebell

  • Hey TotsukiRebell ,


    ich bedanke mich für dein Lob und hoffe, dass du weiterhin mit meiner Arbeit zufrieden sein wirst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jan

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

  • Hey TotsukiRebell ,


    natürlich bedanke ich mich auch für die netten Worte, die einen aufs neue motivieren. ;D


    Lg

    /LollipopCraft02\                                         [Meine Pinnwand]    [ Meine Teamlaufbahn]


    - Ascalter.de Moderationsteam            

         "Wenn man sagt, was man denkt, muss man mehr als Alles geben." - böhse Onkelz                               

  • Hallöchen TotsukiRebell ,

    Vorerst mag ich dir für dein/deine Beitrag/Beiträge danken.

    Sie bringen mir immer wieder aufs neue ein Lächeln aufs Gesicht und Motivieren mich sehr.


    Mit freundlichen Grüßen Len!

    AscalterDE Supporter-Team

       Meine Teamlaufbahn


    [02.02.2020] Gold Helfer

    [09.02.2020] Helfer Test-Supporter

    [23.02.2020] Test-Supporter Supporter




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mojiii_ ()