Kritik an den Test-Supporter Modoxe

  • Liebes Ascalter.de-Team,


    hier habe ich eine Beschwerde gegen den Test-Supporter Modoxe. Ich habe eine Unterhaltung mit dem User "CxlinaisBae" geführt und dieser meinter daraufhin im späteren Chatverlauf meine Mutter zu beleidigen was ich sehr inakzeptabel finde und dann Modoxe angeschrieben habe der ihn dafür bestrafen sollte. Von Modoxe kam jedoch nach dem Geständnis von CxlinaisBae nur "Bei Fragen & problemen stehe ich dir gerne zur verfügung." Dies hatte mich dann ziemlich provoziert und ich finde es dreist des es einfach toleriert wird das Leute mit dem Wither-Rang Leute beleidigen dürfen und sogar auf die Mutter eines Users gehen und dafür nicht ermahnt werden, aber ich kurz davor verwahnt werde weil ich Kek geschrieben habe. Ich hoffe dagegen wird vorgegangen, weil dies echt nicht zu akzeptieren ist und der Test-Supporter dafür belangt wird.


    MFG.


    Niklas | Kniiggi | NervNdduKek