Redstone-Sachen im Shop

  • Soll es einen neuen Redstone-Reiter im Freebuild-Shop mit allem Redstone-Zubehör geben? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Spieler /-innen, liebes Team,


    ich selber bin ein großer Fan von Redstone und baue auch schon mal gut und gerne so etwas wie eine Tür mit Key card leser ( Zwar vollkommen unnötig, aber egal ^^), doch es störte mich schon früh, dass man sich fast alle "Blöcke", welche unter die Kategorie "Redstone" fallen im Freebuild-Modus selbst craften muss und nicht wie so viele andere einfach im Shop kaufen kann. Daher schlage ich es nun vor, dass man sich in dem Shop in Freebuild, welchen man mit /shop aufruft, auch alle Redstone-Blöcke wie z.b. Pistons; Repeater; Hopper etc. kaufen kann. :thumbup:


    Lg: Chaoslord_V1 ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.