Vorschläge

  • Lieber TotsukiRebell,


    ich gehe kurz auf die beiden Vorschläge ein:

    Warte mal, der Vorschlag hat 4 ja und 3 nein? Warum wird dieser dann angenommen

    Dieser wurde angenommen, da der Vorschlag ziemlich leicht umzusetzen ist (ohne was zu Programmieren z.B.) und es sich daher auch lohnt für wenige Spieler dieses Event zu machen (diejenigen, die für nein gestimmt haben, müssen ja nicht daran teilnehmen). Außerdem gab es dieses Event bereits auf Freebuild, was damals gut ankam und deswegen bereits vor dem Vorschlag für ein mögliches Event für CityBuild gehalten wurde.

    wenn meine mit 8 für ja und 5 für nein abgelehnt werden oder andere in der Mehrheit für ja wegen der Zweidrittelmehrheit abgelehnt werden?

    Für deinen Vorschlag müsste man ein Plugn verändern und daher jemanden haben, der dies macht (dies können nur wenige bzw. eigentlich nur Maexle). Daher lohnt es sich nicht bei einer so knappen Mehrheit, diesen Vorschlag umzusetzen, da es Wichtigeres zu tun gibt für unsere Developer.
    Es wäre vielleicht besser gewesen, den Ablehnungsgrund deines Antrags besser bzw. ausführlicher darzustellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001

    Für Fragen oder Anregungen stehen wir selbstverständlich im Ascalter-Support

    von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr (Mo-So) zur Verfügung.