Tag/Nacht & Weather clear Rechte für Supporter

  • Hallo ColindKugelfisch  

    Deine Forderung ist erstmal Sinnvoll, da es angenehmer ist ohne Regen zu kämpfen. Es gibt aber einige Resourcepack's bei denen man den unterschied zwischen Tag- Nacht oder Regen kaum erkennbar ist. Auch finde ich nicht das Nacht oder Tag eingestellt werden sollte. Aus dem Einfachen Grund da man hier Freebuild spielt und einige Items einfach in der Nacht durch Mobs bekommt. Auch kann man mit solchen Rechten Leuten ziemlich auf die nerven gehen, in dem man immer zwischen Tag und Nacht wechselt.

    Der Vorschlag von 8blockluca finde ich aber hingegen gut. Bei einem Supporter+ kann man gerne über die Rechte des Wetters reden.

    Wir werden uns das Team Intern einmal anschauen und darüber abstimmen.
    Dein Antrag wurde somit in Kenntnis genommen und ich verschiebe diesen erstmal in Angenommen.

    Beste Grüsse
    pqp

  • Ahoi,


    der Vorschlag wird abgelehnt. Der Mittelweg, bei welchem Sup+ die Rechte erhalten würden, ist nicht mehr existent, da es diesen Rang schlichtweg nicht mehr gibt. Einen konkreten Grund für die Umsetzung sehe ich nicht, weshalb dein Vorschlag nicht überzeugen konnte.