Loby an @pqp @LeTanoxa @CarlcrafterHD

• Wehrtes Team!
    In diesem Beitrag möchte ich einfach mal DANKE sagen, an all diese 3 Personen!
    <3

Fangen wir bei pqp an:

Also, wie wahrscheinlich ein paar User mitbekommen haben, wollte ich mir gerne als T-Builder bewerben.. Es gab jedoch "einige"
    Missverständnisse, die der liebe pqp super geregelt bekommen hat und mir zu 100% beiseite stand. Auch so kenne ich den guten Herren pqp schon etwas länger und merke er ist anders, doch dass auf seine ganz eigene Art und Weise! Und die liebe ich!
    Ich danke Dir für alles was du bis jetzt für mich und die restlichen User getan hast und hoffe auf eine weiterhin schöne Zeit mit Dir!
    Und wenn du mal wieder mehr Zeit hast, dann erabeiten wir uns den Rekord bei Zombies! ;)<3

Weiter gehts mit LeTanoxa :

Hallöchen lieber Noah! Und zwar wollte ich einfach mal DANKE sagen, dass auch Du mir in dieser "schwieren" Zeit super beiseite standest. Ich schätze dies sehr, auch von einer Leitung so kraftvolle und tolle Unterstützung zu bekommen! ( Das heißt nicht, dass andere Teamler bzw. Leitungen dies nicht tuen, jedoch möchte ich in diesem Lob über Noah reden )

Ebenso danke für Deine offene und ehrliche Meinung deinerseits! Auch bei Dir hoffe ich auf eine genießbare und tolle Zeit :) !!! Aufjedenfall trinken wir mal einen Tee zusammen, jedoch hoffe ich, dass du dich dieses mal nicht verbrennstm, wie in meiner letzten Bewerbung haha :) | <3:D;)

Das Beste kommt zum Schluss CarlcrafterHD : [Das ist einfach nur ein Spruch, ich liebe alle <3]

So lieber Carli, auch wir kennen uns schon "einige" Zeit. Wir haben sehr sehr viel zusammen bisher erlebt, jedoch finde ich jede Minute, sei es auf TeamSpeak oder in Minecraft schön mit Dir!
    Auch Du hast mich wirklich sehr "seelisch" und auch "geistlich" in dieser Zeit unterstützt! Ich bin froh, dass du mich immer wieder hochgezogen hast, wenn ich "unten" war und mir Mut und Kraft gegeben hast. Danke für Dein da sein! <3 | Auch wir beide, spielen mal wieder ein bisschen, wenn du mehr Zeit hast.

Zum Schluss möchte ich nochmals erwähnen, dass dieser Beitrag nicht zum "schleimen" o.ä. sein sollen, weil dann müsste ich noch viel mehr Builder bzw. Teamler erwähnen. Jedoch haben diese schon ein "Lob" bekommen, aber die 3 waren die "Hauptpersonen", die fast jeden Tag für mich da waren.

PS: Auch nochmals danke gesagt an EinfxchLisa   ShadowPixels   MrIBims   Ath3r0n   NinasOnline   Darkiiiii   NichtTrinity   LollipopCraft02 | Simon , dass waren auch Personen, die mir geholfen haben, alles ein bisschen besser zu machen.. Sei es nur ein Gespräch, jedoch möchte ich Euch auch nochmals danke sagen.. Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, dann verzeiht es mir bitte. Ebenso bei meiner Grammatik.. es ist 01:28 Uhr, wo ich dieses Lob verfasse, weil ich jetzt gerade mal Zeit gefundem habe.

So jetzt ist aber genug von mir, ich wünsche Euch eine wunderbare Nacht und schlaft schön. :):sleeping:

Mfg
    Colin;):*

Meine Ascalter.de ~ Laufbahn

[???] Spieler -> Emerald

[???] Emerald -> T-Builder

[???] T-Builder -> Emerald

[???] Emerald -> TrollKing
    [???] TrollKing -> T-Builder
    [???] T-Builder -> TrollKing

[25.04.20] TrollKing -> Wither

[09.05.20] Wither -> TrollKing
    [06.06.20] TrollKing -> T-Supporter
    [21.06.20] T-Supporter -> TrollKing

:)

• Hey,

erstmal vielen Dank für das Lob an unseren Teammitgliedern.

Auch an die Builder werde ich dieses selbstverständlich weitergeben, die sich sicherlich auch freuen.

Ebenfalls freut es mich, dass du mich auch erwähnst und die Arbeit von den anderen Teammitgliedern und mir schätzt.

Mit freundlichen Grüßen

NinasOnline

• Hey Nina!

Auch erstmal Danke, für deine Antwort!

Wie gesagt Du gerade besonders, stehst JEDES mal hinter mir, wenn es Schwierigkeiten gibt. Dafür sage ich Dir gerne noch 100x Danke.

Bleib wie Du bist!

Mfg Colin

Meine Ascalter.de ~ Laufbahn

[???] Spieler -> Emerald

[???] Emerald -> T-Builder

[???] T-Builder -> Emerald

[???] Emerald -> TrollKing
    [???] TrollKing -> T-Builder
    [???] T-Builder -> TrollKing

[25.04.20] TrollKing -> Wither

[09.05.20] Wither -> TrollKing
    [06.06.20] TrollKing -> T-Supporter