Das BAC Plugin auf den Server installieren.

  • Sollte man das BAC-Pluging auf den Server installieren? 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo liebes Ascalter.de Team.

    Da auf dem Server sehr viele User cheaten, hätte ich da so eine Idee.

    Wenn man auf den Server das BAC Plugin installiert, hätte jeder, der mit dem Badlion-Client Online ist, einen Haken hinter seinem Namen ( In der Tablist). Somit ist dieser User zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit legit, da es schwer ist, BAC zu umgehen. Der Badlion-Client ist übrigens für Jeden Gratis, nur das Plugin kostet Geld.

    https://store.badlion.net/category/bac?source=Client-Site <------ Hier kann man das Plugin kaufen

    Außerdem ersparen sich viele Teammitglieder Arbeit, da sie nur mehr verdächtige Spieler screensharen müssen, welche keinen Haken hinter dem Namen haben.



    Die hohen Preise des Plugins mögen euch vlt. abschrecken, aber wir User zahlen ja auch 100 Euro für zb. den Tking-Rang

    Freue mich auf eure Antwort

  • Hey,


    Ich möchte darauf hinweisen, eine Umfrage hinzuzufügen, damit wir eine Abstimmung durchführen können. Ansonsten wird dieser Beitrag nicht bearbeitet werden können!



    Liebe Grüsse

    TotsukiRebell

  • Hey lieber Budgaaa!

    Auch ich möchte mich mal zu deinem Vorschlag äußern:
    Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, aber da gibt es ein paar Probleme.

    1. Wie du bereits sagtest: Die Kosten (Auch wenn Ränge gekauft werden, reicht das vorne und hinten nicht aus.)
    2. Nicht jeder spielt mit BAC, die meisten spielen mit Forge / Lunar etc.

    3. Ich glaube nicht, dass es sich lohnen würde, dass man das BAC-AntiCheat auf den Server zieht, weil die "Hacker", dann nicht mit BAC drauf joinen würden. (Dann werden sie vielleicht gescreenshared, jedoch glaub ich nicht, dass das viel bringt, weil nicht jeder der eine "komische" Range hat direkt gescreenshared wird.)

    Ich habe, wegen dieser 4-Gründe mit "Nein" abgestimmt, weil mir einfach zu viele Eigenschaften fehlen, um diese Idee umzusetzen.
    Ich wünsche Dir jedoch noch das Beste und hoffe natürlich für Dich, dass deine Idee umgesetzt wird.

    Mfg Colin ;)

    Meine Ascalter.de ~ Laufbahn

    [???] Spieler -> Emerald

    [???] Emerald -> T-Builder

    [???] T-Builder -> Emerald

    [???] Emerald -> TrollKing
    [???] TrollKing -> T-Builder
    [???] T-Builder -> TrollKing

    [25.04.20] TrollKing -> Wither

    [09.05.20] Wither -> TrollKing
    [06.06.20] TrollKing -> T-Supporter
    [21.06.20] T-Supporter -> TrollKing

    :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.