Stats zurücksetzen

  • Soll man Stats zurücksetzen können? 11

    1. Ja! (7) 64%
    2. Nein! (4) 36%

    Hallöchen,


    Ich werde in diesem Beitrag einen Vorschlag im Bezug auf das Zurücksetzen von Stats machen. Ich hoffe, euch gefällt dieser.



    ----------



    In diesem Vorschlag soll es darum gehen, die Anfrage auf die Möglichkeit, seine Stats zurückzusetzen, zu stellen. Ich finde dies als sinnvoll, da sich so zum Beispiel User, welche länger inaktiv waren, die alten Stats nicht mehr brauchen. So kann es aber auch User geben, welche von neu anfangen wollen und daher vielleicht auch die Stats zurücksetzen möchten. In gewisser Sicht erhält man so Vorteile, welche zum Beispiel darauf aufbauen, dass User sich so in einem Game einüben können und dann die Stars zurücksetzen und sich so bessere Stats erspielen können. Ich fände dies durchaus praktisch, da man dann viele Tode nicht mehr bereuen muss und so eben die Chance zur Besserung erhält. Diese Stats sollte man dann so zurücksetzen können, indem man im Forum eine Anfrage auf dies (inkl. Begründung) stellen kann.


    -------------


    Vorteile:


    -Besserung der Stats

    -Keine Reue der ganzen Tode

    -möglicher Neuanfang

    -Auch nach Inaktivität bei 0 stehen



    Ich hoffe, euch hat mein Vorschlag gefallen.


    Liebe Grüsse

    TotsukiRebell

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.