Streak Reihe

  • Liebe/r TotsukiRebell ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag in Entwicklung gesetzt wurde.


    Dieser wird somit nun aktiv vom Entwicklungsteam, bestehend aus Contents und Developern bearbeitet.
    Solltest du weitere Vorschläge, Gedanken oder Ähnliches zu deinem Beitrag haben, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und wir werden uns gemeinsam mit dir um die bestmögliche Umsetzung deines Vorschlags kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    zPqndaa , Content

  • Liebe/r @TotsukiRebell ,


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag nachträglich abgelehnt wurde.

    Der Grund für ist folgender: Beim neuen, überarbeiteten, KnockIt sind die Coin-Verhältnisse verändert worden, womit die Erhöhung der Killstreak überfällig ist.

    Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Chaoslord_V1, Content

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Chaoslord_V1 ()