Votesystem überarbeiten

  • Sollte man besser belohnungen bekommen? 10

    1. Ja,Ich mag diese Idee! (9) 90%
    2. Nein, ich mag die Idee überhaupt nicht! (1) 10%

    Hallo liebes Ascalter Team,


    Ich habe mir paar gedanken über das Votesystem gemacht, und möchte diese mit euch teilen!


    Ich würde gerne besser Belohnungen fürs Voten bekommen. z.B auf Citybuild/Skyblock mehr Coins und Freebuild mehr OPs.

    Zudem, wäre es cool, wenn man sich von Gold auf Wither hocharbeiten könnte,weil ich gehört habe, dass man nichtmal einen Diamond-Rang bekommen kann bzw. Nichts außer Gold bekommt.

    Die Chance einen Gold-Rang zu bekommen ist auch sehr niedrig ich meine, ich habe 500 gevotet und nur 4 mal den Gold-Rang bekommen. Ich würde die Chance auf ein Upgrade deutlich erhöhen.


    So, das wars mit diesen Beitrag und ich hoffe, dass dieser Beitrag angenommen wird.

  • Grüß dich ShayanGaming.HD ,


    an deiner Umfrage haben aktuell nur 7 Personen teilgenommen. Ich würde dich bitten nochmal ein paar Nutzer dazu zu animieren, an der Umfrage teilzunehmen, da der Beitrag sonst abgelehnt wird aufgrund der unzureichenden Teilnahme an der Umfrage.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

  • Hey lieber ShayanGaming!

    Finde deine Idee super, jedoch kann ich Dir mitteilen, dass diese Idee schon in der Warteliste der Developer wartet, um umgesetzt zu werden.
    Beitrag: Neue VoteKeys Vorschläge/Änderungen

    Ich sehe, jedoch auch, dass Du noch weitere "Features" hast, die dieser Beitrag von der anderen Person nicht besitzt, somit ist dein Beitrag eine 1+ mit *

    Liebe Grüße
    Colin

    Meine Ascalter.de ~ Laufbahn

    [???] Spieler -> Emerald

    [???] Emerald -> T-Builder

    [???] T-Builder -> Emerald

    [???] Emerald -> TrollKing
    [???] TrollKing -> T-Builder
    [???] T-Builder -> TrollKing

    [25.04.20] TrollKing -> Wither

    [09.05.20] Wither -> TrollKing
    [06.06.20] TrollKing -> T-Supporter
    [21.06.20] T-Supporter -> TrollKing

    :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.