Hi,
In diesen Beitrag soll es darum gehen, weshalb DasMaexle seine Rechte missbraucht und manche Spieler bevorzugt.
Kritikunfähig
Heute wollte ich mit DasMaexle reden, da es um einen Cheater ging, der am Anfang gebannt wurde, doch nachher wieder entbannt wurde. Da ich gehört habe, dass Maexle die Person, die den Cheater gebannt hat überredet hat, den cheater zu entbannen. Den Cheater kennt man auch unter den Namen RailedNiklas und sein der derzeitiger Name lautet BlazeKiller1023.
Bevorzugung
RailedNiklas ist ein Spieler der von DasMaexle etwas sehr Bevorzugt wird, da er die einen Op-Äpfel, oder auch den ein oder anderen Entbann bei ihm gekauft hat. (Leider habe ich keine Beweise, bis auf Zeugenaussagen von mehreren Spielern.) Es gibt da noch manch' andere, die selbst zugeben, dass sie bei DasMaexle den ein oder anderen Euro ausgegeben haben. Dabei will ich hier keine Namen nennen.
Rechte Missbrauch
Wenn DasMaexle was sagt, dann wird es meistens auch so sein, denn was wollt ihr dagegen machen? Ohne DasMaexle wäre der Server down, da DasMaexle 1. Der Head-Developer (Ranghöchste mit Ascalter selbst) ist, 2. Er der einzige Developer ist (abgesehen von den neuen Jr-Developer). 3. Ist er so gesagt der Zweit-Admin, da Ascalter nicht der aktivste ist. Er nutzt dies auch gekonnt aus. Dazu nutzt er dutzende male sein Vektor Recht aus indem er, wie schon gesagt, die einen oder anderen Ops, oder auch unbans usw. herzaubert für einen Aktiven Netflix-Abo oder auch für ein bisschen Taschengeld seinerseits.
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und das man hiergegen vorgeht,
Mit freundlichen Grüßen
Gringo | Daniel