Lob Fuchs1001

  • Heute möchte ich mal den lieben Fuchs1001 loben! Manche sagen safe wieder ich schleime aber jeder der Fuchs kennt weiß das eigentlich alles was ich sgae stimmt. Fuchs ist täglich online was nicht jeder Teamler ist! Ich meine es sind Ferien aber ich glaube er ist auch sonst sehr aktiv! Er kann Leuten sehr gut helfen und beantwortet selbst komische Fragen. Er ist ein sehr guter Clan Leader und immer sehr freundlich. Er ist auch nie subjektiv. Er ist oft mit uns im Channel und man kann viel Spaß mit ihm haben! Er versteht auch Spaß und ist nicht angepisst wenn man ihn mal hittet. Er ist sehr sympathisch und hat eine gute Mikro Qualität. Ich kenne da einen Sup der eine serh schlechte Mikro Qualität hat aber den Namen möchte ich jetzt nicht nennen. Er cheatet sich auch keine Sachen außer ne op Rüsi. Er verschenkt auch für einen guten Zweck Köpfge zB brauchte jemand den kopf für ein Labyrinth und er hat ihm den Kopf sofoert gegeben! Ich möchte das Fuchs endlich SrMod wird TopVolvo ! Durch diese Argumente sehr ihr warum er gut für SrMod geeignet ist. Ich hoffe das Lob gefält dir Fuchs!


    ~timi0202