Kritik und Lob an TopJan

  • Ich finde TopJan sehr nett und hilfsbereit, er macht immer events u.s.w, aber nutzt seine Rechte aus. Er tpt sich immer zu anderen Spielern was einfach stört. Man sagt Tp dich nicht, 10 minuten später ist er in deiner Base. Dies soll nicht gegen dich sein TopJan bist sehr nett, aber so kannst du dich verbessern ein besserer Mod zu werden ;D




    MFG TheEnd1278

  • Lieber TheEnd ,


    ich bedanke mich für dein Lob und auch für deine Kritik. Ich werde die Sachen die du an mich kritisiert hast verbessern.


    Mit freundlichen Grüßen Jan

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND