"Lob" an UnlxqitJoma

  • Joma ist 5

    1. Gut (1) 20%
    2. Besser (1) 20%
    3. Gösser (3) 60%

    Sehr geehte Mainquaftler, Freunde des Steins, Diverse und Rabauken,


    in diesem Beitrag möchte ich, HerrHolztisch, ein Lob an den Seniormoderator unlxqitjoma aussprechen, da dieser mich in letzter Zeit durch seine hervorragenden Leistungen sehr beeindruckt hat.


    Er ist ein sehr offener und höflicher Seniormoderator, der immer ein Ohr für die User und Problemkinder, wie Ich hat.

    Zudem kennt er sich sehr in seinem Bereich aus und weiß was er tut. Hinzu kommt, dass er schon sehr viel Erfahrung auf Ascalter.de gesammelt hat.


    Abschließend will ich sagen, dass der liebe unlxqitjoma ein toller Sr.Mod ist <3

  • Er ist ein sehr offener und höflicherSeniormoderator, der immer ein Ohr für die User und Problemkinder,wie Ich hat.

    Das stimmt nicht, wenn jemand wie ich oder Renz versucht mit den Typen zu reden wird man nur abgewiesen und nicht ernst genommen.

    Zudem ist sein auftreten gegenüber normalen Usern sehr abgehoben und man sieht ihn nie in den Spieler Channel etc.


    David, von dir hätte ich Ehrlichkeit erwartet. Das Ansehen was ich in dich hatte ist nun ganz verschwunden.


    Mehr als eine riesen fette Schleimspur sehe ich hier nicht.

    Ich als langjähriger Ascalter Spieler sehe in Joma nichts positives was dem Team weiter hilft.

    In den User Talks wird auch nur schlecht über Joma gesprochen. Das würde nicht passieren wenn er nicht so abgehoben und desinteressiert rüberkommen würde.


    MfG

    Fabiii |

    Mehrfach Permanent gebannter User-

    Mehrfach im Forum Permanent gesperrter User-

    Immer noch der King-

    Immer noch unerreichbar-

    Immer noch unantastbar-


    Ehemaliges Gang-Mitglied von Batters-

    Ehrenbruder von RenzLP-

  • Hey Fabiii | ,


    bei deinen so starken Argumenten muss ich mein Lob leider zurückziehen

    Ich hoffe du hast den etwas satirischen, ironischen Hauch bemerkt .

    Da ich denke, dass der gute unlxqitjoma weiß. was seine Ecken und Kanten sind, wird er sich hoffentlich anstrengen dies zu verbessern.



    In den User Talks wird auch nur schlecht über Joma gesprochen

    Da kann ich nur zustimmen.



    wenn er nicht so abgehoben und desinteressiert rüberkommen würde.

    Ich muss schon sagen, dass er seine Freunde oder Clanmitglieder sehr bevorzugt und sich bei den anderen kaum bis nie blicken lässt.


    Vielleicht äußert sich ja unlxqitjoma dazu.